Stimmungsvideos Sammelthread

• ähmmmm, ich will jetzt dazu nichts sagen - aber das sieht man im Bayernblock genug das manche sich selber vergiften. Schön aber das ich nicht der einzigste mit dieser Meinung bin ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Und schon wieder die bösen Frankfurter mit ihrem garstigen spielunbezogenen Support... :x

Wer so spielunbezogen supportet, der macht sicher auch diese grauenhaften Dauergesänge... bestimmt 3 Minuten lang... :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Jaja die bösen Frankfurter haben Siegen auseinander genommen >:| :-S

0

• hier sieht man mal was die katzen für eine tolle stimmung fabrizieren können...

und der stadionsprecher meinte letztens noch bei denen wär es wesentlich lauter und son scheiß, dagegen sind wir doch 1000mal besser

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier sieht man mal was die katzen für eine tolle stimmung fabrizieren können...

und der stadionsprecher meinte letztens noch bei denen wär es wesentlich lauter und son scheiß, dagegen sind wir doch 1000mal besser</span><br>-------------------------------------------------------

lachhaft...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

</span><br>-------------------------------------------------------

gefällt mir richtig gut! :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kp ob des hier schon gepostet wurde

einfach der hammer hehe ob ich das jemals in münchen erleben werd :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kp ob des hier schon gepostet wurde

einfach nur geil ... !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einfach der hammer hehe ob ich das jemals in münchen erleben werd :D</span><br>-------------------------------------------------------

Nein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einfach der hammer hehe ob ich das jemals in münchen erleben werd :D</span><br>-------------------------------------------------------

Nein.</span><br>-------------------------------------------------------

kurze traurige und ehrliche antwort *heul*

0