Stimmungsvideos Sammelthread

• Kann mal bitte jemand den Link zu dem Video posten, in dem bei so ner Veranstaltung in einer Halle die Herren im Anzug bei ole ole ola alle ausflippen? Hab sowohl die Suchfunktion hier im Forum als auch bei youtube genutzt aber bin irgendwie nicht fündig geworden. Danke schon mal.

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mal bitte jemand den Link zu dem Video posten, in dem bei so ner Veranstaltung in einer Halle die Herren im Anzug bei ole ole ola alle ausflippen? Hab sowohl die Suchfunktion hier im Forum als auch bei youtube genutzt aber bin irgendwie nicht fündig geworden. Danke schon mal.</span><br>-------------------------------------------------------

hat sich erledigt habs gefunden. Danke an google :x

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schaut euch mal die ynwa an.
    was fällt euch auf?

dort singen ALLE! egal ob m oder w, egal ob 10 jahre oder 70 jahre alt - RESPEKT!</span><br>-------------------------------------------------------

Da gibts aber auch keinen Vorsänger mit Megaphon sondern die Begleitmusik kommt aus den Stadionlautsprechern...nur mal so angemerkt (will damit natürlich nicht sagen dass bei uns alle mitmachen würden, aber man sollte auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen).

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schaut euch mal die ynwa an.
    was fällt euch auf?

dort singen ALLE! egal ob m oder w, egal ob 10 jahre oder 70 jahre alt - RESPEKT!</span><br>-------------------------------------------------------

Da gibts aber auch keinen Vorsänger mit Megaphon sondern die Begleitmusik kommt aus den Stadionlautsprechern...nur mal so angemerkt (will damit natürlich nicht sagen dass bei uns alle mitmachen würden, aber man sollte auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen).</span><br>-------------------------------------------------------

Richtig. Ich denk mal, dass damit alle angesprochen werden. Mit dem Megaphon wird ja auch nur ein begrenzter Teil animiert (naja, zumindest versucht) und somit bekommt man auf den gerade ja kaum was mit.

mal so ne frage, wer war denn der animateur vor 2 jahren in leverkusen (1:4 niederlage)?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon gesehen?

</span><br>-------------------------------------------------------

Schon rund 50 Mal...

0

• Also zu YNWA das ist echt hammer ich war selber schon bei einem pool spiel echt geil.
    Sowas wird aber bei uns nicht gehen.Es gibt da ja eine gespaltene Meinung zu wegen dem Nachmachen und so und alleine deswegen wird es das nicht geben.
    Und außerdem is ist der Song auch noch auf Englisch und dann kann den halt jeder dort!
    Würde der hier kommen würden ältere so um die 70 das nicht singen können weil die kein bisschen englisch können unterstell ich mal teilweise.
    Sieht man ja in Dortmund da ist das schon ganz gut aber das wird nie so wie in England oder Schottland das der Song einfach vom ganzen Stadion gesungen wird.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Sieht man ja in Dortmund da ist das schon ganz gut aber das wird nie so wie in England oder Schottland das der Song einfach vom ganzen Stadion gesungen wird.</span><br>-------------------------------------------------------

ich behaupt mal, dass SK und NK (evtl. mit dem 1. Rang) das genauso gut hinbekommen würden wie in Dortmund wenn nicht sogar besser!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Sieht man ja in Dortmund da ist das schon ganz gut aber das wird nie so wie in England oder Schottland das der Song einfach vom ganzen Stadion gesungen wird.</span><br>-------------------------------------------------------

ich behaupt mal, dass SK und NK (evtl. mit dem 1. Rang) das genauso gut hinbekommen würden wie in Dortmund wenn nicht sogar besser!</span><br>-------------------------------------------------------

Ja okay da würden aber einige aus Protest und wichtigmachens und so nicht mitsingen.
    Und ich meine nur eigentlich damit das wir das in Deutschland nicht so machen können wie in England das ist einfach dort ein Song mit Tradition in der eigenen Sprache auch noch.

0

ich behaupt mal, dass SK und NK (evtl. mit dem 1. Rang) das genauso gut hinbekommen würden wie in Dortmund wenn nicht sogar besser!</span><br>-------------------------------------------------------

Ja okay da würden aber einige aus Protest und wichtigmachens und so nicht mitsingen.
    Und ich meine nur eigentlich damit das wir das in Deutschland nicht so machen können wie in England das ist einfach dort ein Song mit Tradition in der eigenen Sprache auch noch.</span><br>-------------------------------------------------------

ich denk mal, dass die meisten auch nicht verstehen um was es in diesem lied genau geht... ;-)
    ein ynwa mit allem was dazu gehört würde sogar in der AA klappen und für gänsehautt atmosphäre sorgen!!!

• Noch ein schönes Video. Ist zwar bestimmt schon öfter gepostet worden, aber kann man gar nicht oft genug sehn.

0

Und ich meine nur eigentlich damit das wir das in Deutschland nicht so machen können wie in England das ist einfach dort ein Song mit Tradition in der eigenen Sprache auch noch.</span><br>-------------------------------------------------------

ich denk mal, dass die meisten auch nicht verstehen um was es in diesem lied genau geht... ;-)
    ein ynwa mit allem was dazu gehört würde sogar in der AA klappen und für gänsehautt atmosphäre sorgen!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Trotzdem nicht so wie in England :P
    Guckt euch diese Leute mal an wenn sie das singen, die singen das nicht so daher die leben das!

0

ein ynwa mit allem was dazu gehört würde sogar in der AA klappen und für gänsehautt atmosphäre sorgen!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Trotzdem nicht so wie in England :P
    Guckt euch diese Leute mal an wenn sie das singen, die singen das nicht so daher die leben das!</span><br>-------------------------------------------------------

genau das ist der unterschied!!!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noch ein schönes Video. Ist zwar bestimmt schon öfter gepostet worden, aber kann man gar nicht oft genug sehn.

genial!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier sehen wir wie wirkliche Stimmung aussehen muss... :D:D

:-O :D:D:D

0