Stimmungsvideos Sammelthread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier sehen wir wie wirkliche Stimmung aussehen muss... :D:D

</span><br>-------------------------------------------------------

:-O :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Da sind ja wir schon besser in der NK

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

nicht die beste Qualität aber ist schon geil sowas müsste man mal bei uns hinbekommen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

auch wenn ich sie hasse von sowas kann die sk nur träumen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    da hört man wieder wie geil lambada gesänge sein können...wenn die SM mehr unterstützung bekommen würde wärn wir auch so

0

auch wenn ich sie hasse von sowas kann die sk nur träumen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    da hört man wieder wie geil lambada gesänge sein können...wenn die SM mehr unterstützung bekommen würde wärn wir auch so</span><br>-------------------------------------------------------

Dieses lalalala Geklatsche finde ich absolut nicht geil und auf mehr Unterstützung kann die SM da hoffentlich lange warten. Nicht dass ich grundsätzlich alles von der SM boykottiere, aber ich unterstütze nur das was ich persönlich für unterstützenswert halte.......und da gehört dieses Lambada definitiv nicht dazu.

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

da hört man wieder wie geil lambada gesänge sein können...wenn die SM mehr unterstützung bekommen würde wärn wir auch so</span><br>-------------------------------------------------------

Dieses lalalala Geklatsche finde ich absolut nicht geil und auf mehr Unterstützung kann die SM da hoffentlich lange warten. Nicht dass ich grundsätzlich alles von der SM boykottiere, aber ich unterstütze nur das was ich persönlich für unterstützenswert halte.......und da gehört dieses Lambada definitiv nicht dazu.</span><br>-------------------------------------------------------
    also wenn du das video von den ultras rapid jetzt wirklich scheiße findest dann frag ich mich wie geschmacksverpeilt man sein kann...ich mag die ultras rapid auch nicht, aber des video is doch wirklich geil...
    was soll denn besser sein als so ein geiler dauergesang? spielbezogener support? also ich finde die mischung sollte stimmen...z.B bei einem rückstand passt das auch nicht gut, da muss die mannschaft gepuscht werden, aber wenn wir führen, dann kommt so ein lambada richtig geil

0

Dieses lalalala Geklatsche finde ich absolut nicht geil und auf mehr Unterstützung kann die SM da hoffentlich lange warten. Nicht dass ich grundsätzlich alles von der SM boykottiere, aber ich unterstütze nur das was ich persönlich für unterstützenswert halte.......und da gehört dieses Lambada definitiv nicht dazu.</span><br>-------------------------------------------------------
    also wenn du das video von den ultras rapid jetzt wirklich scheiße findest dann frag ich mich wie geschmacksverpeilt man sein kann...ich mag die ultras rapid auch nicht, aber des video is doch wirklich geil...
    was soll denn besser sein als so ein geiler dauergesang? spielbezogener support? also ich finde die mischung sollte stimmen...z.B bei einem rückstand passt das auch nicht gut, da muss die mannschaft gepuscht werden, aber wenn wir führen, dann kommt so ein lambada richtig geil</span><br>-------------------------------------------------------

sorry, finde das Video jetzt nicht total scheiße das habe ich nicht behauptet, aber es haut mich jetzt nicht so vom Hocker so dass ich sagen würde: so ne "Stimmung" hätte ich auch gerne im Stadion.... klingt wie runtergespult, nebenbei hört man die übrige Geräuschkulisse mit den uuuhh und aaahhh Rufen wenns wohl ne spanndende Szene grad gab und dann dieses monotone lalala.....nee..brauch ich persönlich echt nicht.

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zwar scheiß sound aber für mich ist marseille das non plus ultra...

also das erste video is auch nicht besser als bei uns aber die andern beiden haben es in sich

0

• Das erste is wohl besser als bei uns......ist eine Textfolge die wer schonmal in Marseille war noch lauter als bei uns ist und nicht aus dem gleichen Textteil besteht und dann mit einer krassen Hüpfeinlage zweier kompletter Kurven endet.

0

• Marseille mit uns zu vergleichen is hohn. Dort gibt es 4 bis 4 große Gruppen die die Jahreskarten für ihre Sektoren selbst verwalten und verkaufen und somit Mitgliederzahlen im Vierstelligen Bereich haben. Dort lebt eine ganze Stadt diesen Klub. nicht so emotionslos wie bei uns!

0