Stimmungsvideos Sammelthread

• Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?
    Bei vielen Videoclips die hier auf den Seiten sind die ich schon öfters geguckt habe kommt jetzt dieser Satz:

This video has been removed at the request of copyright owner Bundesliga because its content was used without permission

und ja die Videos gibts halt nicht mehr.!!??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?
    Bei vielen Videoclips die hier auf den Seiten sind die ich schon öfters geguckt habe kommt jetzt dieser Satz:

This video has been removed at the request of copyright owner Bundesliga because its content was used without permission

und ja die Videos gibts halt nicht mehr.!!??</span><br>-------------------------------------------------------
    scheiß DFB und DFL!!! >:-|
    diese Schweine warum nehmen sie diese Videos raus?! >:|</span><br>-------------------------------------------------------

lizenz bla bla bla....

wenn sie nur die spielauschnitte rausnehmen würden, könnt ich's ja noch verstehen, aber es werden ja sogar die videos gelöscht, wo wirklich nur der fanblock zu sehen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

</span><br>-------------------------------------------------------

Ja wahnsinns Massenschlägerei... :D
    Warum ist eigentlich das Schalalala München des einzige gute das wir hinbekommen. Frag ich mich schon lang...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Was ist da für ein Text?
    Ein scheiß Dortmunder macht einen auf Bayern Fan und randaliert!!!

War das ein Dortmunder der sich da unter die Bayern-Fans gemogelt hat?

0

Was ist da für ein Text?
    Ein scheiß Dortmunder macht einen auf Bayern Fan und randaliert!!!

War das ein Dortmunder der sich da unter die Bayern-Fans gemogelt hat?</span><br>-------------------------------------------------------

Zumindest auf diesem Video ist gar nix... bisserl Geschubse und Gepoge... wieso das Video "Schlägerei im Bayern Block" heisst, weiss wahrscheinlich nichtmal derjenige, der das Video eingestellt hat...

0

• Ich glaub dass, das sagen soll das der Turner sich selbst beschimpft in seinen Kommentar den das spielen ja nicht wir sondern sie. :8 :8

0

• ...so jetzt 1h lang mal alles tapes reingezogen, sau geil...weitere bitte! Oh wie freu ich mich auf die Rückrunde...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...so jetzt 1h lang mal alles tapes reingezogen, sau geil...weitere bitte! Oh wie freu ich mich auf die Rückrunde...</span><br>-------------------------------------------------------

Warum ? Bei uns klappt doch eh nichts !
    Mitlerweile sind wir sogar auswärts total Versager !
    Aber das gehört hier leider nicht hin.

PS das mit der DFL ist echt der Hammer. haben wir keinen Juristen hier ? Dürfen die das ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die dürfen alles, diese Verbrecher! :(</span><br>-------------------------------------------------------

8-)

Verbrecher sind andere :D

0

da ist frankfurt mit seiner hüpfeinlage aber ein witz gegen. echt geile atmosphäre.

0

Die gehen krass ab.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im legendären Spiel gegen Nürnberg aus der Kurve gefilmt:

Schade, das es davo nicht mehr gibt

0

• Ich bin ehrlich gesagt kein so großer Fan von aus dem Block heraus gemachten Filmchen, da es oft den wirklichen Support nicht widergibt. Bei solchen Filmchen hört sich sogar der Wolfsburger Support klasse an.

Zum zweiten bin ich auch kein Fan von diesem Hype, der um jenes Nürnberg-Spiel gemacht wird. Wir wissen doch alle, dass es bei diesem Spiel nur deshalb so gut war, weil die Kurve brechend voll war und weil es das letzte Spiel im Oly war. Zudem war es auch noch ein ansprechender Spielverlauf in einem Derby.

0