des gehört jetzt zwar vllt nich ganz hier rein, is aber dringends zu empfehlen....
Stimmungsvideos Sammelthread
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin ehrlich gesagt kein so großer Fan von aus dem Block heraus gemachten Filmchen, da es oft den wirklichen Support nicht widergibt. Bei solchen Filmchen hört sich sogar der Wolfsburger Support klasse an.
Zum zweiten bin ich auch kein Fan von diesem Hype, der um jenes Nürnberg-Spiel gemacht wird. Wir wissen doch alle, dass es bei diesem Spiel nur deshalb so gut war, weil die Kurve brechend voll war und weil es das letzte Spiel im Oly war. Zudem war es auch noch ein ansprechender Spielverlauf in einem Derby.</span><br>-------------------------------------------------------
Da hasst du recht. Trotzdem trauere ich hinter diesem Spiel her, da es echt eine super Stimmung war (jedenfalls bis zu einer bestimmten Polizei Aktion )Leider ist diese Stimmung aber kein Standart sondern war eine Ausnahme. Dabei sollte sowas nun wirklich nicht schwer sein.
-
bochum-standard lüttich aus belgischer sicht
-
du hast mal echt kein blassen schimmer sm und c12 zusammenschließen.. wasn müll
informier dich erstmal was der club nr 12 ist !
-
da würden sich schon manche am wort ultra' stören. Und reumgehüpfe geht ja mal gar nicht.
-
-
Hatten wir schon mal, aber ist ein sehr cooles video.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
</span><br>-------------------------------------------------------Das war gegen Bremen 04/05, oder?
-
Geiler gehts nicht mehr...;) Am Anfang recht leise, nach 1-2 Minuten alle am abgehen. Einfach nur FETT!!!
-
schon geil nur bei Bayern würde es heißen: "Scheiß Ultra-Gehüpfe" "Nicht Spielbezogen" "Dazergesang" "zu anstrengend" "Fahnen runter ich seh nix"
-
Goiles Video aber zu kompliziert für unsere Kurve.
-
Sehr geiles Video... aber ob unsere Obensteher sich so einen komplizierten Text merken können ?? :-O
P.S.: In dem Video sind doch tatsächlich 2 - 3 Sekunden Spielszenen zu sehen.... Heulsuse Rummenigge und die Dorftrottel von DFB / DFL würden angesichts solch eines Skandals im Viereck springen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
</span><br>-------------------------------------------------------SAAAAAAAU geil
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.myvideo.de/watch/590500</span><br>-------------------------------------------------------
wow das bayern-echo ist da ja echt gut zu hören
-
-
</span><br>-------------------------------------------------------Hatten wir schon a paar mal, aber sehr geiles Video. Wär schön so was mal in der AA zu machen. Auch ohne Meistertitel.
-
Jawohl des nenn ich mal Stimmung
http://www.myvideo.de/watch/82041 -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jawohl des nenn ich mal Stimmung
http://www.myvideo.de/watch/82041</span><br>-------------------------------------------------------an sich ja net schlecht, nur da hüpfen
vllt. 15 leute, und der rest guckt nur zu -.-
-