Stimmungsvideos Sammelthread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

(ersten 2 sind scheiße.. aber die dritte kommt schon cool erinnert ein wenig an alte auswärtsfahrten ) :D</span><br>-------------------------------------------------------

wieso sind die ersten 2 scheiße??? 8-) 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Celtic - AC

</span><br>-------------------------------------------------------
    Sehr geil! :D

0

• ich weiss nicht obs schon gepostet wurde:

celtic - liverpool ynwa :D

weiss jemand wie der sänger heisst?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weiss jemand wie der sänger heisst? </span><br>-------------------------------------------------------

Nein - scheint aber so zu sein, daß es immer mal wieder Sänger gibt, die dann "live" singen. Als wir da waren, sang ein jüngeres Mädel - hätte was.

0

• Muß natürlich "hatte was" heißen.

Grad gefunden - zumindest ein kurzer Ausschnitt.

Irgendwo hab ich noch einen längeren "selbstgedrehten" Ausschnitt - keine Ahnung mehr was da drauf ist, wie die Qualität ist etc.- aber wenns interessiert (und ich rausgefunden hab wie es geht...) kann ichs ja mal hochladen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Celtic - AC

die "choreo" ist aber vom verein bezahlt oder ? würde mich nur mal interessieren

0

Ist so schön. Und wir schaffen es nicht mal 500 Leute zu animieren

0

• Celtic hat die besten Fans die ich je gesehen habe, einfach nur der Hammer, selbst auf Haupttribüne und so halten alle ihr Schaale hoch...undenkbar in München.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Celtic hat die besten Fans die ich je gesehen habe, einfach nur der Hammer, selbst auf Haupttribüne und so halten alle ihr Schaale hoch...undenkbar in München.</span><br>-------------------------------------------------------
    Wie geil muss das sein wenn du da im Stadion bist und dir die Stimmbänder blutig schreist.

0

• Stimmt,....Leider,.....ich war mal in Liverpool gegen Manchester United,.......wenn da jeder steht und dann noch fast alle singen, ist schon gigantisch,.......wenn wir das nur halbwegs in der Arena hinkriegen würden wäre das echt der Hammer,....

Das ist Gänsehaut pur,....aber in München sind sich da ja schon einige Im fanblock zu schade,......

das ist einer der wenigen Makel die wir in München haben,.....

:8

dann kommt mal nach ravensburg zum eishockey. da gehts auch immer ab. da ist bei 3000 leuten mehr stimmung, als bei 70000 in der allianz arena!

0