Stimmungsvideos Sammelthread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

:-O

für uns leider mal wieder unvorstellbar :-S</span><br>-------------------------------------------------------
    schade eigentlich</span><br>-------------------------------------------------------

1.) Ich war bei dem Spiel.
    2.) Zu meiner Schnande muss ich sagen, das ich in der Nordkurve stand ( Mein Chef hat mich wirlich gezwungen !!!)
    3.) Die Nordkurve hatte genauso schlechte Stimmung wie wir
    und 4.) Man hat trotzdem kaum etwas von FFM gehört !!!!!!!!!!!!!!
    Nur zweimal haben die es geschafft, das es so wie auf den Videos aussah, aber die restliche Zeit kahm auch garnichts !!!!!
    Ich wollte das nur mal eben klarstellen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

:-O

für uns leider mal wieder unvorstellbar :-S</span><br>-------------------------------------------------------
    schade eigentlich</span><br>-------------------------------------------------------

1.) Ich war bei dem Spiel.
    2.) Zu meiner Schnande muss ich sagen, das ich in der Nordkurve stand ( Mein Chef hat mich wirlich gezwungen !!!)
    3.) Die Nordkurve hatte genauso schlechte Stimmung wie wir
    und 4.) Man hat trotzdem kaum etwas von FFM gehört !!!!!!!!!!!!!!
    Nur zweimal haben die es geschafft, das es so wie auf den Videos aussah, aber die restliche Zeit kahm auch garnichts !!!!!
    Ich wollte das nur mal eben klarstellen.</span><br>-------------------------------------------------------
    trotzdem hat die Eintracht die besten fans der liga, Respekt! ;-)

0

</span><br>-------------------------------------------------------

selten so was peinliches gesehen... :x

0

selten so was peinliches gesehen... :x</span><br>-------------------------------------------------------

ist doch ein geiler support

0

selten so was peinliches gesehen... :x</span><br>-------------------------------------------------------

ist doch ein geiler support</span><br>-------------------------------------------------------

finde ich auch :D

vielleicht machen wir das beim nächsten spiel auch mal :)</span><br>-------------------------------------------------------
    genau, und bei die mailänder gehen (spielen) so muss dann der ganze block umfliegen .... :-O

0

ist doch ein geiler support</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht machen wir das beim nächsten spiel auch mal :)</span><br>-------------------------------------------------------

Mann, ist der immer noch hier..
    Wenn du auch nur ein bisserl Eier in der Hose hast, sag mal wer du bist..
    Aber naja, so ein armes arschloch kennt ja wohl eh niemand..

0

Mann, ist der immer noch hier..
    Wenn du auch nur ein bisserl Eier in der Hose hast, sag mal wer du bist..
    Aber naja, so ein armes arschloch kennt ja wohl eh niemand..</span><br>-------------------------------------------------------

dein Niveau ist momentan nicht viel besser würd ich mal sagen

0

• Schon hundert mal hier herein gepostet aber ich kann es nicht oft genug sehen ich denke euch gehts nicht anders :P

Und das darf natürlich nicht fehlen das schönste live Erlebnis das man haben kann.

0

• Hat jemand noch das alleinige Video von der Pyro in Turin? Leider wurde das bei Youtube gelöscht...

0

Schon hundert mal hier herein gepostet aber ich kann es nicht oft genug sehen ich denke euch gehts nicht anders :P

Und das darf natürlich nicht fehlen das schönste live Erlebnis das man haben kann.

Von den Frankfurtern seh ich auch immer nur das Pipi Lied. Warum versuchen wir das eigentlich nicht mal.

0

Schon hundert mal hier herein gepostet aber ich kann es nicht oft genug sehen ich denke euch gehts nicht anders :P

Von den Frankfurtern seh ich auch immer nur das Pipi Lied. Warum versuchen wir das eigentlich nicht mal.</span><br>-------------------------------------------------------
    weil es nicht klappen wird! :(

sieht man j bei "wer wird deutscher meister...."...ist ja eigentlich das selbe! ;-)

0

• "Wer wird deutscher Meister" wurde bei uns schon ewig nicht mehr angestimmt. Zumindest nie wenn ich da war. Versuchen könnt mans ja mal, finds auf jeden Fall besser als "hüpf bavaria"

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müsste man mal bei uns amchen mal gucken wie viele sich anfassen :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ich finde aber auch sehr gut wie er die ganze Kurve anspricht sehr sympatisch :)

0