Stimmungsvideos Sammelthread

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Wer wird deutscher Meister" wurde bei uns schon ewig nicht mehr angestimmt. Zumindest nie wenn ich da war. Versuchen könnt mans ja mal, finds auf jeden Fall besser als "hüpf bavaria"</span><br>-------------------------------------------------------


    Korrektur: Beim Schalke Spiel wurde es gesungen, und es haben sogar ziemlich viele mitgemacht. (Zumindest im 112er, den Rest konnte ich nicht sehen). Es war das erste mal das ich keine größeren "Ausfälle" im Mittelteil des Blocks gesehen habe.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Wer wird deutscher Meister" wurde bei uns schon ewig nicht mehr angestimmt. Zumindest nie wenn ich da war. Versuchen könnt mans ja mal, finds auf jeden Fall besser als "hüpf bavaria"</span><br>-------------------------------------------------------


    Korrektur: Beim Schalke Spiel wurde es gesungen, und es haben sogar ziemlich viele mitgemacht. (Zumindest im 112er, den Rest konnte ich nicht sehen). Es war das erste mal das ich keine größeren "Ausfälle" im Mittelteil des Blocks gesehen habe.</span><br>-------------------------------------------------------


    hab ich auch so beobachtet ;-)

    0

  • wie geht denn das lied "wer wird deutscher meister" ?...ich kenne nur...wer wird deutscher meister bvb borussia

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.ich kenne nur...wer wird deutscher meister bvb borussia</span><br>-------------------------------------------------------



    Davon ist die Rede

    0

  • aso...alsi ich finde dass es doch sehr oft gesungen wird....aber ich finde dieses lied absoulut scheiße und singe auch nie mit...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aso...alsi ich finde dass es doch sehr oft gesungen wird....aber ich finde dieses lied absolut scheiße und singe auch nie mit...</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Wer wird deutscher Meister" wurde bei uns schon ewig nicht mehr angestimmt. Zumindest nie wenn ich da war. Versuchen könnt mans ja mal, finds auf jeden Fall besser als "hüpf bavaria"</span><br>-------------------------------------------------------


    Korrektur: Beim Schalke Spiel wurde es gesungen, und es haben sogar ziemlich viele mitgemacht. (Zumindest im 112er, den Rest konnte ich nicht sehen). Es war das erste mal das ich keine größeren "Ausfälle" im Mittelteil des Blocks gesehen habe.</span><br>-------------------------------------------------------
    Da war ich ja ned

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aso...alsi ich finde dass es doch sehr oft gesungen wird....aber ich finde dieses lied absoulut scheiße und singe auch nie mit...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja solche Leute braucht die Kurve..lieber drinstehn und nird singen</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn du lesen kannst steht dort...bei diesem lied...ich verstehe den sinn dieses liedes auch nicht wirklich... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon mal was von Ironie im Stadion gehört, oder auch verspotten? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ja ...aber ich finds trotzdem irgendwie kacke zumal mein bruder dortmund fan ist... :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach Ellada!



    </span><br>-------------------------------------------------------
    die ersten beiden sind auch von OLYMPIAKOS


    OLYMPIAKOS - Panathinaikos
    OLYMPIAKOS - AEK
    Thyra 7 in Rom


    Infierno Rojo (Independiente) 1
    Infierno Rojo (Independiente) 2
    Independiente - Banfield

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sehr melodisch:



    </span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr geil.
    Nach dem Tor wird sofort in der GANZEN Kurve weitergesungen.

    0

  • Ich hab schon immer gesagt dass dieses ole ole ola tausendmal besser ist (da flotter, schönere Melodie...) als dieser "Allez, Allez..... Ein Tor, ein Tor....... let's gähn, lets gähn..... -Dauergesang in unserer SK" :D


    Allerdings halte ich.... egal ob allez oder ola nix von dem Motto "Dauergesang bis ein Tor fällt, kurzer Torjubel und dann sofort wieder Dauergesang".... ok....so ists zwar ein bisschen besser als wenn gar keine Unterbrechung für den Torjubel gemacht wird .... aber es erweckt doch immer noch sehr den Anschein dass das Spiel den Dauersängern mehr oder weniger total wurscht ist......aber hab ich ja schon tausendmal hier kund getan....

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • schon lächerlich solchen kurven vorzuwerfen ihnen wär der fußball egal.
    wenn du schonmal in italien warst und tw mitbekommen hast wie ganze städte ihre kurve und ihren verein lieben. kann man mit deutschland gar nicht vergleichen.

    0