Die Bullen sind der Hammer... :x
Stimmungsvideos Sammelthread
-
-
Das lass ich jetzt mal unkommentiert so stehen...
-
allen stadionverbot....
im ernst einfach nur geil.......wer solche spiele im ausland live gesehn hat weiß wovon ich rede. die melodien gehen tagelang nimmer ausm kopf. in deutschland wo fankultur eh tot ist unvorstellbar.
-
ΠΑΝΑΘΙΝΑΪΚΟΣ Χορτο μαγικο
ΠΑΟ θρισκεια θνρα δεκατρια
Τριφύλλαρα σ’αγαπωist hier schon gepostet worden, aber kann man nicht oft genug sehen:
Σαν το Χασις, το LSD…<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in deutschland wo fankultur eh tot ist unvorstellbar.</span><br>-------------------------------------------------------
ich geb dir da auch recht, nur wenn alle so rumrennen würden "mah, is eh alles scheiße, bringt ja eh nix", dann ist fankultur in deutschland wirklich tot...</span><br>-------------------------------------------------------Sie ist tot weil die die was dagegen tun eben in Deutschland dann Hooligans und Feinde des Fußballs sind und Stadionverbot bekommen.
-
rapid (und blubberer ) zu gast in salzburg....
-
wo jammer ich denn du vogel...
es sind einfach tatsachen, da es bis auf england und spanien keine solch linientreue konsumgesellschaft gibt wie in deutschland.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Ankunft der extremistischen Schickeria in Stuttgart.
(sorry, der musste sein...)</span><br>-------------------------------------------------------nice, besonders bei 00:48 bayern münchen ale :8
gibts in naher zukunft leider vorerst wohl ned mehr :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
(sorry, der musste sein...)</span><br>-------------------------------------------------------nice, besonders bei 00:48 bayern münchen ale :8
gibts in naher zukunft leider vorerst wohl ned mehr :x</span><br>-------------------------------------------------------
Sieht mehr nach Kindergartenausflug aus
Aber mal im im Ernst: finde das ist jetzt stimmungsmäßig nun wirklich nicht so der Hammer 8-)
-
einfach nur geil =)
-
gibts in naher zukunft leider vorerst wohl ned mehr :x</span><br>-------------------------------------------------------
Sieht mehr nach Kindergartenausflug aus
Aber mal im im Ernst: finde das ist jetzt stimmungsmäßig nun wirklich nicht so der Hammer 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
du redest auch alles schlecht was von der sm kommt 8-) -
Der Sharky ist doch da Ehrenmitglied
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Sharky ist doch da Ehrenmitglied :D</span><br>-------------------------------------------------------
die..ich glaube sie ist weiblich
-
sharky76 ist nr Frau?? :-O Jetzt bin ich aber richtig schockiert
-
</span><br>------------------------------------------------------- in italien ist heute ja auch nichts mehr wie es sein sollteMachs gut du schöne zeit auf wiedersehn
-
Ja die schöne Zeit ist schon lange vorbei.....Gegen den modernen Fussball
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Sharky ist doch da Ehrenmitglied :D</span><br>-------------------------------------------------------
die..ich glaube sie ist weiblich ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
ich glaube schon
-
... lass sie doch jeder hat seine Meinung...auch wenn ich ihre nicht vertrete 8-)
-
-
</span><br>-------------------------------------------------------*Träum*
wenn wir singen würden das ganze Stadion würde noch nich 1/10mitmachen^^ geschweigedenn wenn wir singen die ganze Kurve macht auch nicht jeder in der Kurve machen und unser Bayern München allezz geht auch nicht mehr...