Stimmungsvideos Sammelthread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das letzte von St.Etienne war Pokal gegen Marseille. War ich im Stadion. :8</span><br>-------------------------------------------------------hammer :(

0

• ist zwar kein stimmungsvideo aber ich wusste nicht wo ich das reinposten sollte:

gerade das ende ist von unserem besten freund 8-)

und noch eines der schönsten WM 2006 Spiele:

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist zwar kein stimmungsvideo aber ich wusste nicht wo ich das reinposten sollte:

gerade das ende ist von unserem besten freund 8-)

und noch eines der schönsten WM 2006 Spiele:

</span><br>-------------------------------------------------------

sinnlosester post des ganzen threads.... 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">keine ahnung ob das schon geposted wurde:

http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=7</span><br>-------------------------------------------------------

Musterbeispiel für die "Stimmung" in unserer Kurve letzte Saison.. Unmotivierter ohohoo Dauergesang der SM, Schalwedeln von denen, die nix verstehen was von unten kommt und irgendwann trötet der Manni dazwischen.

"Sing loud, sing proud" fällt mir dazu ein. Naja vllt wirds wieder - die Hoffnung stirbt zuletzt

0

• ist aber von marseille .. als sie zu gast im san siro waren ;-)
    danach wurden die ultras übrigens aufgrund der geldstrafe der uefa komplett aus dem stade vendrome verbannt ..... :D

hier mal was von der bbb von dinamo zagreb (weltweit für mich mind. unter den top 10 in sachen support)

(ist kein stimmungsvideo kommt aber sehr cool wenn da ganze stadion das lied am gröhlen ist :D )

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ascoli Calcio... sehr edel...

</span><br>-------------------------------------------------------

für ein sm mitglied haste aber viele (sprich 2) rechts lastige gruppen bei dir drin ... haste keine angst dort jetzt raus zu fliegen ? :D

ein bischen was aus Italien

(Fossa Dei Leoni ! musste man mal live erlebt haben .... !! haben sich leider aufgelöst....)

(zwar immer noch besser lazio oder inter aber trotzdem auch so ne übertrieben politische gruppe.... hat im fußball einfach nichts zu suchen das sollten auch manche in münchen langsam mal kapieren 8-) )

Reportage Ultras (auf English)

Lazio-Roma das kult derby

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für ein sm mitglied haste aber viele (sprich 2) rechts lastige gruppen bei dir drin ... haste keine angst dort jetzt raus zu fliegen ? :D </span><br>-------------------------------------------------------

Das Wort "Angst" gibt es in meinem Wortschatz nicht... :8

0