hier isses nächste, die jungs sind auf alle mal besser wie unsre touris. Und des is die U23 von Frankfurt und nicht der Deutsche Rekordmeister!!
Stimmungsvideos Sammelthread
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die kleine Kurve und der Gesang etc. erinnern mich ein wenig an dieses Video:
</span><br>-------------------------------------------------------Ich find den Satz "durch Stadionverbote sind wir nur bei dir" immer wieder geil Da muss sich doch ne Mannschaft richtig gut fühlen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die kleine Kurve und der Gesang etc. erinnern mich ein wenig an dieses Video:
</span><br>-------------------------------------------------------Ich find den Satz "durch Stadionverbote sind wir nur bei dir" immer wieder geil Da muss sich doch ne Mannschaft richtig gut fühlen
:D</span><br>-------------------------------------------------------
Wie meinst du das?
-
:D</span><br>-------------------------------------------------------
Wie meinst du das?</span><br>-------------------------------------------------------
Das diese Fans nur zur U23 gehen da sie in Bundesliga-Stadien nicht mehr reindürfen. Hört sich halt en bischen komisch an (nicht jedes Wort auf die Wagschale legen...)
-
Ich find des shalalalaaaa ab der 25sek ganz nett
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
:8</span><br>-------------------------------------------------------
wurde hier bestimmt schon gepostet, aber ich finde das video einfach besser
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
kannte ich noch garnicht :-[ -> wuhlesyndikat
-
-
wurde hier bestimmt schon gepostet, aber ich finde das video einfach besser
</span><br>-------------------------------------------------------sowas sollte man auch mal bringen bei einem Hallentunier von den Amateuren.
-
könnte nochmal jeman das Video von der Ankunft der Bayernfans in stuttgart posten? das wo es aus dem Bahnhof schallt... DANKE
-
Wenn du das meinst:
...dann ja
-
DANKE
-
Ja hier kann ma nur Videos von anderen Stadien posten weil hier einfach null Stimmung is.
-
immer noch geil.
-
</span><br>-------------------------------------------------------mit diesem Kommentator find ichs besser
-
</span><br>-------------------------------------------------------Unvergessen, ein Highlight der Europapokalgeschichte des FC Bayern!
-
Gänsehaut.
-
Schweinske Cup 2008
:8
-
zum thema hallenturniere:
-
die geilsten fans aus holland !!!!!
fc twente