Stimmungsvideos Sammelthread

• mh.naja da es bei myv. öffentlich publiziert worden ist eig. nicht. der "permant link" ist ja auch dafür da, videos zu verbreiten. ich wüsste nicht,warum das verlinken von videos für denjenigen auswirkungen haben sollte, der dies tut. für den inhalt oder die darauf zu sehenden personen, die dies wohl verständlicherweise gar nicht wollen, ist doch der "hersteller" verantwortlich. ich gehe, wenn das video eingestellt ist davon aus, dass es für ALLE darauf zu sehenden personen oder eigentümer ok ist. ob das so ist is doch nich meine sache,oder?

und nen unterschied darin, ob es auf der myvideo seite oder hier im forum angeklickt wird seh ich nicht.
    bin aber offen für eine belehrung :-p

0

• mal davon abgesehn, dass besonders das dritte video megapeinlich ist.

und ich gebe meinem vorredner recht, nahaufnahmen von privatpersonen gehören aus unterschiedlichen gründen nicht ins netz.

hirn einschalten...

0

• Weil genau so Leute die nur Filmen die Stimmung kaputt machen !Anstatt die Cam zu halten sollten die lieber mit Supporten und ihre Hände zum klatschen nehmen sollten !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weil genau so Leute die nur Filmen die Stimmung kaputt machen !Anstatt die Cam zu halten sollten die lieber mit Supporten und ihre Hände zum klatschen nehmen sollten !!</span><br>-------------------------------------------------------

Oder die Fahnen wovon die sie !! GESCHENKT !! bekommen haben auch BENUTZEN!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weil genau so Leute die nur Filmen die Stimmung kaputt machen !Anstatt die Cam zu halten sollten die lieber mit Supporten und ihre Hände zum klatschen nehmen sollten !!</span><br>-------------------------------------------------------

Oder die Fahnen wovon die sie !! GESCHENKT !! bekommen haben auch BENUTZEN!</span><br>-------------------------------------------------------

Jop stimme dir zu !

0

das wort, was ich im zusammenhang nich versteh hab ich mal markiert. DESWEGEN? hab ich gefilmt? nein !

0

das wort, was ich im zusammenhang nich versteh hab ich mal markiert. DESWEGEN? hab ich gefilmt? nein !</span><br>-------------------------------------------------------

8-)

0

• logisch. geht mir genauso auf den senkel. habe die vids lediglich gepostet. nicht selbst gefilmt.. naja is mir rille, bin mir keiner schuld bewusst.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">logisch. geht mir genauso auf den senkel. habe die vids lediglich gepostet. nicht selbst gefilmt.. naja is mir rille, bin mir keiner schuld bewusst.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist gut jetzt!! Alle wissen es :x 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">logisch. geht mir genauso auf den senkel. habe die vids lediglich gepostet. nicht selbst gefilmt.. naja is mir rille, bin mir keiner schuld bewusst.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist gut jetzt!! Alle wissen es :x 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

naja, anscheinend nicht!! egal, bin hier weg :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

</span><br>-------------------------------------------------------

einfach nur geil!!!!

0