nochmal hier der richtige Link:
Stimmungsvideos Sammelthread
-
-
@ edgeo
Mazzy Star - Fade into you
-
Danke!!!
-
:-[
-
-
noch eins gefunden :
-
gab doch auch mal nen choreofred, oder?
-
Hier mal wieder was von der Anfield Road:
-
-
-
Weg mit solchen Hooligans vom Fussball...
-
-
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
</span><br>-------------------------------------------------------Action speaks louder than words....jedes mal wieder geil!!!
-
Das Spiel von Osnabrück gegen die Giesinger Bauern in München:
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Spiel von Osnabrück gegen die Giesinger Bauern in München:
</span><br>-------------------------------------------------------wer hatte da Heimspiel?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im tv meinten sie das es 8000 wären aber wenn ich das sehe sinds wenns hochkommt gerade einmal 4000</span><br>-------------------------------------------------------
also ich hab was von 5000 Mitgereisten gehört.
-
ich war gestern feindlicherweiße im Stadion gewesen, hab mich unter die Osnabrücker gestellt und wollte diesen "Krimi" anschauen.
ich muss sagen, die Bauern hat man nie mals gehört, ich weiß gar nicht was die immer haben sie hätten gute Stimmung, geile Totengräberstimmung hatten sie xD
Und am Herzinfakt wäre einer fast gestroben und hat sich beschwert das er Kinder hat und hier fast drauf geht. Alles klar...
aber die Osnabrücker sind echt geil abgegangen, die hatten ihr Gästekontingent komplett ausgeschöpft, und auf der Gegengerade saßen auch noch einige Hundert. Also es waren sicherlich mehr als 6000 Vfler....geile Stimmung von ihnen.
-