Stimmungsvideos Sammelthread
-
-
-
ich hab ein wenig angst 8-)
-
jetzt noch mehr
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
jetzt noch mehr :D</span><br>-------------------------------------------------------
OMG :x
-
:-O
-
Die haben Ultras!!! :-O :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die haben Ultras!!! :-O :x</span><br>-------------------------------------------------------
HOOLIGANS der alten schule
eisenharte jungs--VORSICHT VOR DENEN-
die sind in koorperation mit BFC Dynamo :8</span><br>-------------------------------------------------------
und mit dresden und mit belgrad und mit boca -
Die Dorfkinder mutieren zu Hooligans, so wie die im Fernsehn :-O
-
sie verwandeln den tivoli in einen hexenkessel:
-
Kann mir einer sagen was denn da los war?
Seh ich das richtig, dass weiner das Band nicht hochhalten moechte? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Seh ich das richtig, dass weiner das Band nicht hochhalten moechte?</span><br>-------------------------------------------------------Sorry, habe ja das wichtigste vergessen.
Auf dem Video um 4:13 -
Seh ich das richtig, dass weiner das Band nicht hochhalten moechte?</span><br>-------------------------------------------------------das sind ordner, die ein kritisches spruchband zerreißen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die haben Ultras!!! :-O :x</span><br>-------------------------------------------------------
HOOLIGANS der alten schule
eisenharte jungs--VORSICHT VOR DENEN-
die sind in koorperation mit BFC Dynamo :8</span><br>-------------------------------------------------------
und mit dresden und mit belgrad und mit boca :D</span><br>-------------------------------------------------------vollkommen korrekt---wir verstehen uns perfect :8 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------
wusste garnicht, dass man sich als Ultra nennen kann, wenn man erst seit einem halben Jahr Fan von einer Mannschaft ist
-
Seh ich das richtig, dass weiner das Band nicht hochhalten moechte?</span><br>-------------------------------------------------------das sind ordner, die ein kritisches spruchband zerreißen
;-)</span><br>-------------------------------------------------------
echt jetzt?
-
ja!
-
Kein Stimmungsvideo sondern ein Stimmungsstream...
das finale der argentinischen liga: boca gegen tigre
-
:-O
-
:-O</span><br>-------------------------------------------------------die würden in Tränen ausbrechen
-
:-O</span><br>-------------------------------------------------------WAHNSINN :-O :-O :-O!!!
"Das ganze Stadion brennt, olé olé..." sing...