Stimmungsvideos Sammelthread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

:-O</span><br>-------------------------------------------------------

WAHNSINN :-O :-O :-O!!!

"Das ganze Stadion brennt, olé olé..." sing...</span><br>-------------------------------------------------------

Schon toll, wenn du von dem Gestank nicht mehr richtig atmen kannst und dir links und rechts Feuerwerkskörper um die Ohren fliegen 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> weimi : da gibt's nur eins, Schal vor's Gesicht und noch lauter supporten !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

omg
    möchtegern ultra :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> weimi : da gibt's nur eins, Schal vor's Gesicht und noch lauter supporten !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

omg
    möchtegern ultra :x</span><br>-------------------------------------------------------

omg
    möchtegern vollpfosten :x
    Du warst bestimmt noch nicht in der Situation, kayninho.
    Also halt dich zruck ;-)

0

• STOP: Ich bin kein Ultra, und habe mich NIE als einer genannt!
    Lediglich stehe ich auf ne geile Pyroshow im Stadion, auch wenn es gefährlich ist! Das hat nicht gleich was mit ULTRA zu Tun!!!

0

omg
    möchtegern ultra :x</span><br>-------------------------------------------------------

omg
    möchtegern vollpfosten :x
    Du warst bestimmt noch nicht in der Situation, kayninho.
    Also halt dich zruck ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    nein ich war auch noch nich in so einer situation, hab ich auch nich gesagt. In München herschen halt nicht solche Verhältnisse ;-)

0

• YouTiube Videos ueber deutsche Fangesaenge - am Besten (neben Bayern) gefaellt mir da ja noch Werders Lied "Gegen Bremen kann man mal verlier'n" :x :D

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">YouTiube Videos ueber deutsche Fangesaenge - am Besten (neben Bayern) gefaellt mir da ja noch Werders Lied "Gegen Bremen kann man mal verlier'n" :x :D

</span><br>-------------------------------------------------------

Find das von St. Pauli klasse :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sie verwandeln den tivoli in einen hexenkessel:

:D</span><br>-------------------------------------------------------

Aber Hauptsache Schei*** Bayern auf dem Schal.

Da freut man sich doch gleich aufs " Auswärtsspiel" :D

0