Stimmungsvideos Sammelthread

• ja, muss aber alles wieder wo anders neu hochladen, dieser verdammte ka**verein namens UEFA hat Urheberechtsverletzung gemeldet.

Wer kennt eich Videoportal wo sowas auch online bleibt? -.-

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, muss aber alles wieder wo anders neu hochladen, dieser verdammte ka**verein namens UEFA hat Urheberechtsverletzung gemeldet.

Wer kennt eich Videoportal wo sowas auch online bleibt? -.-</span><br>-------------------------------------------------------

probier halt mla myvideo oder so, da hab ich noch nicht gesehn, dass ein video gelöscht wurde

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das nenn ich mal Vorbereitung auf ein Derby:

</span><br>-------------------------------------------------------

Da geb ich dir recht , schon geil . . .

0

• da ziehts einem ja die schuhe aus, naja, wolltest uns ja wohl nur mal dein video zeigen, was?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Das Geht Ab, Wir Holen Die Meisterschaft - Ostkurve Berlin

geiler beat echt , würd bei uns besser klingen ;)

0

• Hier mal nen Video von mir Beim Deutschland Polen Spiel der Wm 2006 direkt nachm Tor.

das war UNGLAUBLICH!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Das Geht Ab, Wir Holen Die Meisterschaft - Ostkurve Berlin

geiler beat echt , würd bei uns besser klingen ;)</span><br>-------------------------------------------------------

Das gefällt mir richtig gut!Simpel, zwei Zeilen, aber die rocken!
    Das sollten wir auch mal machen.
    Heeeeeyyy....Ohrwurm!

0

geiler beat echt , würd bei uns besser klingen ;)</span><br>-------------------------------------------------------

Heeeeeyyy....Ohrwurm!</span><br>-------------------------------------------------------
    Wir haben es nicht nötig irgendwelche Lieder zu klauen.

Aber ist nicht schlecht das Lied, keine Frage.

0

Heeeeeyyy....Ohrwurm!</span><br>-------------------------------------------------------
    Wir haben es nicht nötig irgendwelche Lieder zu klauen.

Aber ist nicht schlecht das Lied, keine Frage.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja genau, da bei uns ja nix mehr zu verbessern ist in Sachen Gesang und Support...besonders die komplizierten und langen Texte werden ja von der ganzen Südtribüne mitgesungen ;-) 8-)

nee im Ernst, es ist nun mal so dass bei irgendeinem Verein ein neuer Support entwickelt wird, und die guten Lieder setzen sich auch bei anderen Vereinen durch...
    siehe "steht auf, wenn ihr.." (schlake) "humba/uffta" (Dynamo) "Seven nations army" (ich glaub brüssel)...hat einer mit angefangen, und weils gut ist machen andere mit!
    wo ist das problem? "hey was geht ab wir holen die meisterschaft" ist ja nun wirklich ein allgemeiner fussballsatz, der allen Vereinen zugeordnet werden kann.

Übrigens stammt eh schon die Hälfte unseres Support-Vokabulars aus fremder Feder, wenn nicht mehr!
    Ich jedenfalls finde dass "das geht ab" Potential besitzt, dass wieder mehr Südkurvler von sich aus aktiv und LAUT am Support mitwirken. Ist halt simpel und einprägsam, dazu noch einklatschen, und ab gehts... :)

0

• Also das Lied jetzt so einfach zu übernehmen fänd ich ziemlich schwach.
    Wenn überhaupt, müsste man dann einen neuen Text finden.

Aber ansonsten find ich das auch absolut geil. Passt sehr gut in die Kurven diese Welt.
    :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also das Lied jetzt so einfach zu übernehmen fänd ich ziemlich schwach.
    Wenn überhaupt, müsste man dann einen neuen Text finden.

Aber ansonsten find ich das auch absolut geil. Passt sehr gut in die Kurven diese Welt.
    :D</span><br>-------------------------------------------------------

Erst Champions League, dann die Meisterschaft, die Meister...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    nee im Ernst, es ist nun mal so dass bei irgendeinem Verein ein neuer Support entwickelt wird, und die guten Lieder setzen sich auch bei anderen Vereinen durch...
    siehe "steht auf, wenn ihr.." (schlake) "humba/uffta" (Dynamo) "Seven nations army" (ich glaub brüssel)...hat einer mit angefangen, und weils gut ist machen andere mit!
    wo ist das problem? "hey was geht ab wir holen die meisterschaft" ist ja nun wirklich ein allgemeiner fussballsatz, der allen Vereinen zugeordnet werden kann.

Übrigens stammt eh schon die Hälfte unseres Support-Vokabulars aus fremder Feder, wenn nicht mehr!
    Ich jedenfalls finde dass "das geht ab" Potential besitzt, dass wieder mehr Südkurvler von sich aus aktiv und LAUT am Support mitwirken. Ist halt simpel und einprägsam, dazu noch einklatschen, und ab gehts... :)</span><br>-------------------------------------------------------
    du weißt aber schon dass der song VON berlinern FÜR die berliner gemacht wurde?
    das lied ist echt recht geil..aber es wär einfach nur richtig arm das denen jetzt zu klauen... 8-)
    da gehts nicht darum, dass er vllt bei uns auch funktionieren würde (was er nicht tun würde, da der wichtigste teil unsrer kurve nicht mitmachen würde..)..das wär einfach nur billig..dann lieber selbst kreativ werden...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier mal nen Video von mir Beim Deutschland Polen Spiel der Wm 2006 direkt nachm Tor.

das war UNGLAUBLICH!</span><br>-------------------------------------------------------

Was ein Spiel noch heute gänsehaut pur . . . Wäre so gerne dabei gewesen . . .

0