find ich auch!
Stimmungsvideos Sammelthread
-
-
ich hab ma nen neues hochgeladen, mensch wie schnell es gefunden wurde
-
Ich weiß nicht, ob der Link zu dem Video schon mal gepostet wurde > der Song ist geil
-
"Go to Bernabéu" werden sie auch in der Fanzone, in der AllianzArene UND im Bernabéu spielen! Mann, auf die Stimmung freue ich mich schon. Super ist ja, dass direkt an der Fanzone alle organisierten Busse parken und man nur ca. 15 Minuten zu Fuß zum Stadion braucht. Auf den Triumphmarsch zurück auf der Avenida Concha Espina muss man einfach gepannt sein. 2001 haben die Leute nach dem Spiel von den Balkonen runter applaudiert, was einfach ins Herz ging.
2010 unser Heldenjahr,
wie Bayern machen Träume wahr.
Go, go, go, go, go to Bernabéu!!! -
Naja ich finde das Ballermann- oder peinliche Discomusik beim Fußball nichts zu suchen haben >:-| Aber jedem seins
-
ein fußballspiel ist mittlerweile ein event, wie jedes andere auch. wo, wenn nicht hier, passt denn peinliche ballermannmucke besser hin?
-
Das ist ja mittlerweile das traurige an der ganzen Sache !!
-
-
das lied würde gut zu uns passen. als einlaufmusik zum finale vielleicht oder als video "unser weg nach madrid"
-
-
was soll daran geil sein? nur kleine kiddies hier oder was
-
hallo??????? das super!
-
-
Was war das schön!
Ich kam nicht daran vorbei euch ein neues Video zu machen!
Machen wir's heute noch einmal!
-
Danke Bayern!
Mein letztes CL-Video in der CL-Saison 2010.Genießt es trotz der Niederlage.
-
Mit Untertitel::
Ohne Untertitel:
-
WM 98 hehe. An den Abend kann ich mich noch gut erinnern. Die Enttäuschung.
Aber meine Frage: Ist dieser Kommentator eigentlich noch aktiv? Fand den damals eigentlich immer sehr gut. Meine ihn aber lange nicht mehr gehört zu haben ??
-
Ich erspar mir mal Spekulationen, wo Rubenbauer derzeit so aktiv ist...
-
ist das bei 3:15 Kalle Rummenigge als Co Kommentator? Und wie fandet ihr das Spiel bzw die WM damals?
-
Was wir da für Spieler hatten. Zwar da schon überaltert aber was für Namen. Die zergehen einen auf der Zunge. Sammer, Völler, Matthäus, Klinsmann, Helmer, Häßler, Kohler usw.
Wundere mich nur das die bei dieser WM so früh ausgeschieden sind.
Heute haben wir in meinen Augen nur einen Spieler mit solchem Potenzial. Ballack. Und der fällt aus :x
Aber dennoch traue ich unserer Mannschaft in dieser WM einiges zu