Hab hier ein selbst gemachtes Video vom Doppelpack gegen die Frankfurter. Und wir stellen fest "Nikolov du bist ne Lusche!"
Sorry wegen dem Flimmern. Keine Ahnung woher das kommt.
Hab hier ein selbst gemachtes Video vom Doppelpack gegen die Frankfurter. Und wir stellen fest "Nikolov du bist ne Lusche!"
Sorry wegen dem Flimmern. Keine Ahnung woher das kommt.
wie wärs mit singen in der kurve?
lieber supporten als filmen !!
wenn´s mal ist, ist das ok, sonst nicht.
Wieso habe ich nur mit diesen Kommentaren gerechnet? Geht einmal mit mir in die Kurve und eure Zweifel werden sich in Luft auflösen. Ich war bis jetzt 3 mal in der Kurve mit Hilfe von Viagogoo. Wenn ich öfters in die Kurve gehen könnte, um die Mannschaft anzufeuern, würde ich das auch tun, doch wie gesagt muss ich 1. mal ne Karte erwischen und 2. der Anfahrtsweg von 400 km lässt mich auch nicht jedes Heimspiel besuchen. (komme aus der Nähe von Frankfurt)
Also bitte seht mich nicht als stummen und stillen filmenden Kurvensteher, sondern als treuen Anhänger des FCB, der so oft es ihm nur möglich ist, von Frankfurt nach München fährt, um unsere Mannschaft anzufeuern.
Habe jetzt zum ersten mal ein paar Videos aus der Kurve gemacht und wollte sie euch nicht vorenthalten.
Wieso habe ich nur mit diesen Kommentaren gerechnet? Geht einmal mit mir in die Kurve und eure Zweifel werden sich in Luft auflösen. Ich war bis jetzt 3 mal in der Kurve mit Hilfe von Viagogoo. Wenn ich öfters in die Kurve gehen könnte, um die Mannschaft anzufeuern, würde ich das auch tun, doch wie gesagt muss ich 1. mal ne Karte erwischen und 2. der Anfahrtsweg von 400 km lässt mich auch nicht jedes Heimspiel besuchen. (komme aus der Nähe von Frankfurt)
Also bitte seht mich nicht als stummen und stillen filmenden Kurvensteher, sondern als treuen Anhänger des FCB, der so oft es ihm nur möglich ist, von Frankfurt nach München fährt, um unsere Mannschaft anzufeuern.
Habe jetzt zum ersten mal ein paar Videos aus der Kurve gemacht und wollte sie euch nicht vorenthalten.
Ist ja kein Problem, wenn das mal ist. Aber es gibt so manch andere Leute in der Kurve, die eigentlich nur in der Kurve stehen, um Videos in der Kurve zu machen und dann später auf Youtube zu laden. Bei dir ist das ja nach deiner Aussage zum Glück nicht der Fall
Die Fans des 1. FC Union im Auswärtsspiel bei Hertha BSC
Die Fans des 1. FC Union Berlin im Heimspiel gegen den VFL Osnabrück
leidenschaft, ohne erfolgsfans, fussball wie er lebt und wie er spaß macht.
Jawoll,unser Sieg gegen Mainz!
Was für ein geiles Spiel es doch war,ein Schritt weiter in Richtung Viertelfinale!
so schnell, Danke liu2k10
Geiles Video, mit welchem Programm machst du das denn?
danke liu für deine videos:)
ich liebe sie
liu, wieso sind deine videos immer spiegelverkehrt? ich möchte ihnen damit nicht die klasse absprechen, aber es wundert mich trotzdem.
tja, weil die uefa und ihre freunde sie sonst löschen lassen
Bei 3 Minuten. Ich muss mich also korrigieren :x
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Sky Deutschland AG nicht mehr verfügbar.
:x
ich wusste nich wohin, aber des vid is ja mal genial: