<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die chinesischen Komentatoren waren etwas eigenartig. Begeisterung stelle ich mir anders vor, aber da ich außer ab und zu einem Namen eh nichts verstanden habe, bin ich mir auch nicht sicher, über was sie da eigentlich sprachen.^^</span><br>-------------------------------------------------------
die lachen irgendwie immer...egal was passiert, der chinesische reporter is am lachen
Der zentrale Chinamann-TV Thread
-
-
hat jemand schon einen Hinweis auf eine etwaige Übertragung unseres Spiels in Bremen?
Vielen Dank!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat jemand schon einen Hinweis auf eine etwaige Übertragung unseres Spiels in Bremen?
Vielen Dank!</span><br>-------------------------------------------------------
geh davon aus, dass CCTV-5 das Spiel überträgt, wurde letzte woche schon angekündigt (aber ohne gewähr). das Vorteil, wenn man chinesisch versteht.
-
nei, doch nicht, es wird schon übertragen, aber nicht live, sondern 2 stunden später, >:-|
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat jemand schon einen Hinweis auf eine etwaige Übertragung unseres Spiels in Bremen?
</span><br>-------------------------------------------------------bei goltv http://streamkalender.st.ohost…Event.php?eventNumber=468
goltv empfängt man über TVU und PPMate
aber wird sicher auch noch auf anderen Kanälen (u.a. via Sopcast) gesendet.
-
</span><br>-------------------------------------------------------bei goltv http://streamkalender.st.ohost…Event.php?eventNumber=468
aber wird sicher auch noch auf anderen Kanälen (u.a. via Sopcast) gesendet.</span><br>-------------------------------------------------------
Warum tut ihr euch sowas an und geht nicht einfach in ne Kneipe schauen.Es gibt doch genug Kneipen wo Premiere haben :8
-
aber wird sicher auch noch auf anderen Kanälen (u.a. via Sopcast) gesendet.</span><br>-------------------------------------------------------
Warum tut ihr euch sowas an und geht nicht einfach in ne Kneipe schauen.Es gibt doch genug Kneipen wo Premiere haben :8</span><br>-------------------------------------------------------
Ich tu mir das auch nicht an sondern schau mir das Spiel im Stadion an
Aber wenn mal nicht dann schau ich auch hin- und wieder diese china sender, qualität ist ja teilweise gar nicht so schlecht...
hier eine aktuellere Streamübersicht für heute:
-
Na dann mal viel Spass an alle die bei diesen Senden schauen mein Sender heißt heute Weserstadion.TV
-
muss es mir auch über die china sender schauen da bei uns nur 1 spiel live kommt und die konferenz. anstatt das topspiel zu bringen zeigen die idioten s04 gegen bvb.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muss es mir auch über die china sender schauen da bei uns nur 1 spiel live kommt und die konferenz. anstatt das topspiel zu bringen zeigen die idioten s04 gegen bvb.</span><br>-------------------------------------------------------
Falls jemand ATV empfängt, dort kommt das Spiel auch live morgen(bzw heute)
-
ladet euch TVU-Player runter und ihr könnt am samstag die konferenz sehen....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also konferenz wär mir neu ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
mir auch. aber anscheinend funzt das.
Also TVU-Player runter laden und dann auf folgende Seite gehen:http://www.myp2p.eu/Matches/Match4.htm
GANZ UNTEN auf den Link klicken
-
TVU Player --> Gol TV!
-
bei mir läuft golTV über den TVU Player
-
mist der gol tv läuft bei mir total abgehackt....
-
ach was modem ich geh mitm toaster online :8
-
hier nochmal der golTV link, für die dies interessiert, brauchst nicht unbedingt nen TVU-Player oder sonstiges dazu, ausserdem sind die Kommentatoren immer lustig, vor allem wenn sie Altintop aussprechen
-
Wann und wo kommt da premier league?
-
heute bayern live auf cctv5 oder gol tv
-
laggt gol auch so bei euch?
kannt mir jemand sagen wo ichs am flüssigsten gucken kann?