was isn los heute hey gibts nicht. kein link geht. nix. wer hat nun einen?
Der zentrale Chinamann-TV Thread
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kaum wird ein Link hier reingestellt...ist er auch schon wieder dicht... </span><br>-------------------------------------------------------
tja selber schuld
-
Ich denke, ich tue mir die wackligen Dinger nicht an und sonne mich draussen - höre ich es eben im Radio.
-
http://www.stadium-live.com/Channel2.html
neuer veetle installieren im google eingeben neue version veetle
dann geht der link. wackelig kaum anzusehen aber es geht .. wenigstens etwas.
wer was neues hat bitTTE MELDEN
danke -
bei myp2p gibts den link für sopcast von RUS SPORT..läuft guad
-
Ich kapiere das nie, ich habe Dsl 16000 und damit sollte doch ein 200 kbit Stream noch und nöcher laufen....
-
kommt auf die Kapazitäten des streamers an...da kannst noch so hohe Bandbreiten haben
-
Ein Stream hat nunmal nur eine bestimmte Kapazität und wenn fast 1.000 Leute so einen Strem anschauen, dann ruckelts halt...da hilft einem die beste Verbindung nichts.
Werde spätestens zur zweiten HZ aufs Radio umsteigen und die draussen die Sonne genießen.
-
bei myp2p gibts den link für sopcast von RUS SPORT..läuft guad
DAAAAAAAAAAAAAAANKE SUPER BILD!!! spiel gerettet
-
wieder kein vernünftiger stream. was los in letzter zeit die romänen übertragen auf eurosport nicht mehr war immer eine 900 kb verb.
nun gar nix wieder fast. man zum heulen
hat wer einen link?
bitte posten, DANKE!!! versäume ich wieder das halbe spiel deswegen f+++ -
Ist ne Drecksauerei, naja sobald Bayern wieder erfolgreicher spielt, nächste Saison, werden wir wieder mit Abstand die meisten Streams haben, momentan ists wohl Doofmund die die meisten Streams bekommt.
-
-
-
Is die Vshare-Bestätigung "unbedenklich" bzw. vertrauenswürdig?
-
unbedenklich für mich, schau schon 2 jahre dort
-
Ja-ein...das mein ich nicht...ich mein dieses neumodische sms-zeugs
-
naja, hauptsache wir führen schon
-
-
Ne.....hab gehört, dass das wohl Geld kostet....
-
Hat jemand was für ManU - Chelsea? MyP2P ist bei mir down...