Der zentrale Chinamann-TV Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich werde es mir auf meinem österreichischen bwin account anschaun</span><br>-------------------------------------------------------
      Funktioniert das auch von Deutschland aus - oder braucht man dafür einen österreichischen Freund (sprich, jemand mit österr. IP und Mail)?</span><br>-------------------------------------------------------

funktioniert nur vom Ausland aus</span><br>-------------------------------------------------------

so ein quatsch, bin bei bwin.com als schwede angemeldet, klappt alles!
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich werde es mir auf meinem österreichischen bwin account anschaun</span><br>-------------------------------------------------------
      Funktioniert das auch von Deutschland aus - oder braucht man dafür einen österreichischen Freund (sprich, jemand mit österr. IP und Mail)?</span><br>-------------------------------------------------------

funktioniert nur vom Ausland aus</span><br>-------------------------------------------------------

so ein quatsch, bin bei bwin.com als schwede angemeldet, klappt alles!</span><br>-------------------------------------------------------

Und sollte es nicht gehn, einfach einen Proxy nehmen.
      http://www.proxy4free.com/page1.html
      Einfach mal testen welcher geht.
      Internetexplorer > Extras > Internetoptionen > Verbindungen > DFÜ- und VPN-Einstellungen > Einstellungen... Dort nen Proxyserver eingeben.

Dann gehts 100%ig!

so ein quatsch, bin bei bwin.com als schwede angemeldet, klappt alles!</span><br>-------------------------------------------------------

bin als ösi angemeldet und es geht nicht.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin als ösi angemeldet und es geht nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
      Dann kann man dir (wie mir auch) nur die vorgehensweise wie kanzaki einen Post weiter oben geschrieben hat empfehlen.

Wenn ich aktualisiere komm bei Video-Übertragungen immer erst das Symbol für Video, verschwindet dann aber wieder. Liegt wohl daran das bwin über die IP und den dazu gehörigen Provider das Land erkennt und gemäß dem dann das Angebot sperrt, mit einem Proxy kann man bwin aber mit der IP des Proxys "verarschen".
    • bwin kannst sowieso vergessen. das finster ist total winzig(und mit lupe total pixelig), ausserdem hats in letzter Zeit immer unzumutbar geruckelt bei mir - hat sich offenbar schon rumgesprochen, dass man da schaun kann. Dann lieber bei CCTV schaun, oder bei CL Guandong, oder so was. CL findet man sowieso immer nen Kanal wos gezeigt wird. und bei real-fcb sind wahrscheinlich so um die 20-30 kanäle.
    • bwin ist ja nur einer weitere Option.
      Bei bwin ist zwar das Bild recht klein und durch Vergrößerung keine besonders gute Bildqualität, allerdings gibt es kaum eine Verzögerung.
      Bei den chinesischen Sendern ist das Bild meistens besser, aber normal 3-5 Minuten verzögert.
      Jedem was einem lieber ist.
      Bei Real gegen Bayern gibts sicherlich genug Möglichkeiten, selbst Sender innerhalb Europas. Wenn man Bundesliga sehen will, ist man sicherlich froh über jede Option.
    • Nur zur Info: Sollte jemand das PRG "TVAnts" zum Anschauen der China-TV-Sender runterladen wollen, dann kann er sich sicher sein, dass das Ding voller Viren ist. Meine Virensoftware hat ständig Alarm geschlagen, obwohl das Prg. von der PC-Chip-Seite kam.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich hab das auch und hab kein virus drauf....im übrigen hat ich noch nie nen virus aufm rechner und das ohne irgendwelche antivierenprogs....lasse alle halbe jahre mal eins drüberlaufen aber nix bisher :8</span><br>-------------------------------------------------------

Sicher ist sicher :D PPLive war ohne Viren.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur zur Info: Sollte jemand das PRG "TVAnts" zum Anschauen der China-TV-Sender runterladen wollen, dann kann er sich sicher sein, dass das Ding voller Viren ist. Meine Virensoftware hat ständig Alarm geschlagen, obwohl das Prg. von der PC-Chip-Seite kam.</span><br>-------------------------------------------------------

Waren das denn Viren oder wurdest Du nur auf einen Zugriff aufmerksam gemacht (mit Option zulassen - weil das ja der Sinn und Zweck der Programme ist)?
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also orf überträgts....also wer ne schüssel hat dürfte keine probleme haben....ich hab kabel :(</span><br>-------------------------------------------------------

ich dachte orf kriegt man nicht über schüssel... war das nicht verschlüsselt oder sowas...?
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dumme frage, aber kostet der ganze spaß etwas? Also wenn ich mir das bei den ganzen genannten links anschauen möchte...</span><br>-------------------------------------------------------

kostenlos
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dumme frage, aber kostet der ganze spaß etwas? Also wenn ich mir das bei den ganzen genannten links anschauen möchte...</span><br>-------------------------------------------------------

kostenlos</span><br>-------------------------------------------------------

Thx!!

hab grad gelesen dass auf fcb.tv das spiel ab 24 uhr in voller länge gezeigt wird :D
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nö, nur der Premiere-Stream kostet dich was, aber das ist auch der hochwertigste Anbieter.</span><br>-------------------------------------------------------

ja, aber klappt ja auch nicht immer.....3 € im monat oder?
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nö, nur der Premiere-Stream kostet dich was, aber das ist auch der hochwertigste Anbieter.</span><br>-------------------------------------------------------

ja, aber klappt ja auch nicht immer.....3 € im monat oder?</span><br>-------------------------------------------------------

6 € für das Einzelspiel und 9 € für die Konferenz.... also Kunden 3 bzw 6...</span><br>-------------------------------------------------------

ich denke wir beide meinen verschiedene streams, deiner ist legal, stimmts ;)