Der zentrale Chinamann-TV Thread

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">außer nen paar wiederholungen :D</span><br>-------------------------------------------------------
    aus welchen Jahren? :-S :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-> Premiere Sportbars? gaaanz heisser Tipp :)</span><br>-------------------------------------------------------
    :D
    Da wirste bestimmt auch nicht viel sehen</span><br>-------------------------------------------------------


    Eine Marktlücke wie ich finde. Pokalrechte an Premiere, K.O.-spiele un der Konferenz, das hätte schon was. Und geld gäbs obendrauf auch noch für die vereine.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf dem WDR Link kommt auch nur musik statt fussball.</span><br>-------------------------------------------------------


    also bei mir kommt da fussball :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Habs dann auch gemerkt, dass die einfach nur keine 90 Minuten kommentieren.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo kann man links sehen,wo man nfl nba cl buli andere ligen sehen kann ?
    lg!</span><br>-------------------------------------------------------


    hier: http://www.myp2p.eu/

    Man fasst es nicht!

  • Bayern-Bremen wird ja heute auch als Pay-per-View auf FCB-TV übertragen.
    Falls das jemand sieht, kann er seine Erfahrungen ja mal hier reinschreiben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern-Bremen wird ja heute auch als Pay-per-View auf FCB-TV übertragen.
    Falls das jemand sieht, kann er seine Erfahrungen ja mal hier reinschreiben.</span><br>-------------------------------------------------------


    wo steht das das es auch per fcb.tv kommt?

    0

  • Die Qualität der Übertragun über FCB-Tv ist ja nicht so toll. Übertragung mit 638 kbit/sec. Könnte ruhig etwas mehr sein für das Geld. Aber generell ein guter Service und besser als China-TV.

    0

  • kann ich nur bestätigen. Bei mir war nur ab der 83.Minute stockend, einmal ausgeschaltet und wieder gestartet und schon ging es wieder. Ansonsten würde ich das weiterhin buchen wenn es noch ein paar mal kommen sollte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann ich nur bestätigen. Bei mir war nur ab der 83.Minute stockend, einmal ausgeschaltet und wieder gestartet und schon ging es wieder. Ansonsten würde ich das weiterhin buchen wenn es noch ein paar mal kommen sollte.</span><br>-------------------------------------------------------


    wie viel hat es gekostet also das einzelspiel??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3&#8364;</span><br>-------------------------------------------------------


    thx


    eigl billig

    0

  • Guckt zufällig jemand im zdf meida player oder hat ne ahnung warum das nicht funktioniert? Andere sendungen kann man komischerweise problemlos gucken.

    Man fasst es nicht!