Der zentrale Chinamann-TV Thread

• also hab mir jetzt auch tv ants geholt.hatte auch diesen virenalarm.hab den kram einfach in qurantäne gepackt und nun is ruhe und gutes bild hab ich auch. aber wer überträgt denn nun byern? cctv-5 oder wer?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also hab mir jetzt auch tv ants geholt.hatte auch diesen virenalarm.hab den kram einfach in qurantäne gepackt und nun is ruhe und gutes bild hab ich auch. aber wer überträgt denn nun byern? cctv-5 oder wer?</span><br>-------------------------------------------------------

premiere!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach so :D

Ja, meiner ist legal.. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

:D

0

• wo kann man das denn auf premiere buchen? finde da gar nix. in der vorrunde habe ich ich auch immer im internet bei premiere gebucht

0

• na ja, is halt auch nicht für jeden ne hilfe - aber ich hab kabel und einen digital reciever - kann orf I oder SF 2 das spiel live sehn.
    kann mir mal einer erklären, warum das bei den ösis und schweizern klappt und in deutschland nicht?
    jede woche zwei cl-spiele life ohne zahlen im öffentlich rechtlichen tv????????

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na ja, is halt auch nicht für jeden ne hilfe - aber ich hab kabel und einen digital reciever - kann orf I oder SF 2 das spiel live sehn.
    kann mir mal einer erklären, warum das bei den ösis und schweizern klappt und in deutschland nicht?
    jede woche zwei cl-spiele life ohne zahlen im öffentlich rechtlichen tv????????</span><br>-------------------------------------------------------

weil Premiere die Rechte für Deutschland hat, ist wohl logisch das die das nicht kostenfrei ausstrahlen denn für die Rechte mussten sie ja selbst einiges blechen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na ja, is halt auch nicht für jeden ne hilfe - aber ich hab kabel und einen digital reciever - kann orf I oder SF 2 das spiel live sehn.
    jede woche zwei cl-spiele life ohne zahlen im öffentlich rechtlichen tv????????</span><br>-------------------------------------------------------

weil Premiere die Rechte für Deutschland hat, ist wohl logisch das die das nicht kostenfrei ausstrahlen denn für die Rechte mussten sie ja selbst einiges blechen</span><br>-------------------------------------------------------

danke. aber so weit denken konnte ich schon: warum können sich orf und sf leisten, was ard und zdf zu teuer ist? sorum war meine frage.

0

• also ich hätt da nen tipp für die die ne Sat-Schüssel haben, bei Interesse einfach mal PM oder mail plz, helf doch gern :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.rtl.lu/tele/livestream/</span><br>-------------------------------------------------------

geil das geht ja sogar bei mir</span><br>-------------------------------------------------------

bei mir geht aber nur die low resolutions..... high resolution nicht und externer Player geht auch nicht...funzt das bei einem von euch?

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.rtl.lu/tele/livestream/</span><br>-------------------------------------------------------

geil das geht ja sogar bei mir</span><br>-------------------------------------------------------

bei mir geht aber nur die low resolutions..... high resolution nicht und externer Player geht auch nicht...funzt das bei einem von euch?</span><br>-------------------------------------------------------

Also ext. Player ging gerade so zwei minuten dann ist der abgestürzt...
    dann muss ich halt low resolutions gucken

0

• bei mir geht garnichts, habe die Schnauze voll und höre jetzt Radio. Schade, aber ich sehe nicht ein das ich für den Scheiß den Premiere heute abliefert auch noch Geld bezahlen sollte

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">läufts irgendwo beim chinesen??</span><br>-------------------------------------------------------

Ich such gerade das bei rtl ist mir zu blöd....

0