Der zentrale Chinamann-TV Thread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">TVU ist heute eine Katastrophe. :(</span><br>-------------------------------------------------------
    läuft bei mir einwandfrei ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Trotz 16000er Leitung nur Müll.

Solange es mir Spaß macht, ist mir der Sinn egal.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ATV überträgt heute auch - wie eigentlcih fast jede Woche - das Bayern Spiel !!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Wasn das?</span><br>-------------------------------------------------------

Österreichischer Privatsender - empfangbar über Astra.

Überträgt morgen auch das Leverkusen Spiel.

BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man diesen Sender auch irgendwie per Internet empfangen?</span><br>-------------------------------------------------------

keine Chance, nur über Sat. Aber alles über den Link dürfte ja klappen, oder?http://www.myp2p.eu/index.php?part=home

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für atv über sat braucht man doch einen encoder oder?</span><br>-------------------------------------------------------
    oder nen smart ;-) ist verschlüsselt!

0

• ich guck nie mehr mit tvu player der is scheiße find ich weil der nie einen sender richtig läd bei mir konnte da noch nie was guckn >:|

gibt aber zum glück ja noch die ander programme die ich gut finde :D;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich guck nie mehr mit tvu player der is scheiße find ich weil der nie einen sender richtig läd bei mir konnte da noch nie was guckn >:|

gibt aber zum glück ja noch die ander programme die ich gut finde :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Und welche wären das?:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also bei mir funktioniert TVU problemlos.</span><br>-------------------------------------------------------

normalerweise ja, aber heute funzt er bei mir nicht - kA warum :-S
    schau ich halt sopcast, auch egal

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich guck nie mehr mit tvu player der is scheiße find ich weil der nie einen sender richtig läd bei mir konnte da noch nie was guckn >:|

gibt aber zum glück ja noch die ander programme die ich gut finde :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Und welche wären das?:D</span><br>-------------------------------------------------------
    PPMate
    SopCast
    PPStream
    ...

die gehen gut am meisten nehm ich PPMate das funzt eig immer gut :D

0

• Mal ne Frage zum Spiel heute Abend, vielleicht kann mir jmd weiterhelfen:

Will das Spiel bei Sat1.de live im Netz schauen...da ich aber zZ im Ausland (Australien) bin, hatte ich schon beim letzten Spiel auf Pro7 das Problem, dass der Stream nur in D zu empfangen ist.
    Weiß jmd nen Trick, mit dem man seinen Herkunftsort (IP??) verbergen kann o.ä.?

Danke für alle Antworten!!

TOM

0

• hi jungs, kann ich das spiel am sonntag auch im internet schauen? und wenn ja wie gehts am einfachsten, und bitte nicht gleich wieder los schimpfen. ich habs noch nie hingekriegt. kurze anleitung wäre toll.. ;)

0

• man kann sich sopcast runterladen, das ist ein progamm, auf dem fußball übertragen wird. schätze mal, sopcast überträgt auch bayern. hab leider den link zum programm grade nicht...

0

• habs mir geladen, woher weiss man welcher sender es dann überträgt? gibt es da einen bestimmten? oder muss ich die standard sender durchsuchen?

0