Der zentrale Chinamann-TV Thread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schau mal unter dem Link oben gibt es einen Media-Player-Link..
    der ruckelt zwar was, aber besser als nichts.. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Genau da gucke ich so halbwegs ;-)

Man fasst es nicht!

• bei myp2p.eu sind jetzt auch links für sopcast dabei

funktionert abba auch nicht richtig, am anfang gings gut abba nach einer zeit garnix

0

• scheiße...nirgends läuft es mit akzeptabler Qualität und jetzt zeigen sie auf meinem livestream, den ich eben nutzte, Juve! 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier das funkt:

tvants://list.tvants.com/tvants/?k=0f5399288e2e2c8515ae5840d457c89b</span><br>-------------------------------------------------------

hab dann die zweite halbzeit auf den link angeschaut, hat super geklapt nur ab und zu ma ein hänger von 2 sec.

yeah 3-1 SIEG

0

• Mal ne ganz blöde Frage von einem Technikesel an die Experten hier:

Bei myp2p werden immer Links über bwin angezeigt. Wenn ich da drauf gehe, heißt es, ich muss mich erst registrieren- kann man das umgehen? Btw was brauch ich dann für ne Software?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal ne ganz blöde Frage von einem Technikesel an die Experten hier:

Bei myp2p werden immer Links über bwin angezeigt. Wenn ich da drauf gehe, heißt es, ich muss mich erst registrieren- kann man das umgehen? Btw was brauch ich dann für ne Software?</span><br>-------------------------------------------------------

ne umgehen kannst du das nicht. musst dich anmelden und dann glaub ich noch einzahlen (das war früher nicht so). Software brauchst du dazu nicht. auser einen flashplayer aber der is ja eigl bei jdn pc standart.

PS: es gäbe noch eine möglichkeit das anmelden zu umgehen, aber das ist nicht ganz legal ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

ne umgehen kannst du das nicht. musst dich anmelden und dann glaub ich noch einzahlen (das war früher nicht so). Software brauchst du dazu nicht. auser einen flashplayer aber der is ja eigl bei jdn pc standart.

PS: es gäbe noch eine möglichkeit das anmelden zu umgehen, aber das ist nicht ganz legal ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Danke erstmal dafür...Du weisst, was eine PN ist? *sfg*

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

PS: es gäbe noch eine möglichkeit das anmelden zu umgehen, aber das ist nicht ganz legal ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Danke erstmal dafür...Du weisst, was eine PN ist? *sfg*</span><br>-------------------------------------------------------

ähm ja das weis ich, aber wie kommst du plötzlich auf das thema PN :D:D:D:D:D

0

ähm ja das weis ich, aber wie kommst du plötzlich auf das thema PN :D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

8-) Ich hätte gerne eine von Dir...mit illegalem Zeug drin... :D

ähm ja das weis ich, aber wie kommst du plötzlich auf das thema PN :D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

8-) Ich hätte gerne eine von Dir...mit illegalem Zeug drin... :D</span><br>-------------------------------------------------------

hab schon gecheckt ;-)

glaub abba nicht das dir die tipps helfen :(

abba tortzdem -> PN

0