Der zentrale Chinamann-TV Thread

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut myp2p nur über BWIN...GolTV bringt bremen gegen hannover</span><br>-------------------------------------------------------


    sopcast funzt :8

    0

  • kennt von euch jemand nen livestream für das spiel heute mit niedriger bitrate?


    bin grad im urlaub auf mallorca und bekomm nur um die 25 - 30 kb/s rein :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist das schön das ich premiere hab!!! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    dito!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kennt von euch jemand nen livestream für das spiel heute mit niedriger bitrate?


    bin grad im urlaub auf mallorca und bekomm nur um die 25 - 30 kb/s rein :(</span><br>-------------------------------------------------------


    wo bist du in malle? ich kenn ne geile kneipe in sa coma, da bei der fußballschule von rudi völler. da kanns sein, dass du noch n paar ehemalige spieler triffst ;-)

    0

  • Eigentlich hätte der FCB das über fcb.tv machen können, allein wegen der Meisterschaftsfeier und den Abschied von drei großen Persönlichkeiten. Aber damit kann man zum Ende wahrscheinlich keine DSL-Abschlüssel für die Teledoof gewinnen 8-)

    0

  • Wobei in den FAQs steht:
    Aus rechtlichen Gründen ist der Abruf der Videos der Deutschen Bundesliga nur in Österreich möglich.

    0

  • sorry für den zusätzlichen Thread, wusste nicht, dass das anderswo schon besprochen wird...


    Ist zwar wie kuhstaller schreibt nicht wirklich billig, aber Premiere ist ja auch nicht umsonst.


    Ich denke mal die Qualität wird auch deutlich besser sein als bei TVU und Konsorten. Deshalb ist es für jemanden in Österreich die beste und noch dazu einzig legale Lösung.


    Denn Premiere in Österreich überträgt ja bekanntermaßen keine deutsche BL da sie sich nicht mit Bwin einigen konnten.


    Nun ist man halt "gezwungen" diese über laola1.tv anzugucken, vorausgesetzt man bleibt beim legalen, denn die Streams aus China sind ja rein rechtlich nicht ganz ok. Es soll ja Leute geben, die sich daran stören etwas illegales zu machen.


    greetz


    Fenki

    0

  • klar legal hin oder her..


    ich kann streamcity.de.vu mal als abwechslung zu den japanern empfehlen. die qualität ist doppelt so gut.


    trotzdem bleib ich bei premiere auch wenns ziemlich teuer ist.

    0

  • schon klar, ich stör mich auch nicht so wirklich dran wenn ich mal das eine oder andere Spiel bei den Chinesen guck, aber für einige könnte das doch ne interessante Alternative sein. Und die Idee finde ich im Großen und Ganzen eigentlich auch recht gut...

    0