ja, erst kurz vor spielbeginn
Der zentrale Chinamann-TV Thread
-
-
ok.. danke
dann muss ich doch nicht in ne kneipe gehn -
Ich gucks über Premiere VOD...kostet mich 5€ als ehemaliger Kunde und die Quali ist selbst auf Low mit 503kbit/s annehmbar. Mittel und High läuft mit meiner scheiss 2000er Leitung nicht -.-
-
-
danke, mein held des tages
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Premiere Live ->
http://www.ustream.tv/channel/nowlive
Wünsche euch viel Spaß :D</span><br>-------------------------------------------------------
wie geht denn das? Premiere im Internet kostenlos!
-
Hat jemand noch nen anderen Link wo die Quali besser ist?
-
wäre für ne andere quelle auch dankbar
-
-
Ah wieso schaltet der ausgerechnet jetzt auf Konferenz?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://cdn1.ustream.tv//swf/4/…d=293823&loc=/&cid=293823</span><br>-------------------------------------------------------
:-O :-O
Der schaltet einfach um... -
jetzt nicht mehr
-
So, ich habe mir das Spiel heute per Premiere-Stream angeschaut und war angenehm überrascht. Für alle anderen hier mein Erfahrungsbericht
DSL-Geschwindigkeit: 3000
Video-Stream: Mittel (ca. 1400kb)Bewertung Positiv:
Stream lief von Anfang bis Ende durch. Beginn war 20:15, Ende war gegen 22:45. Am Anfang ein paar kleine Tonfehler ohne Auswirkung auf das Bild (Ton blieb nicht stehen, eher ein krächzen). Nach 10 Minuten hat sich dieser "Fehler" gelegt (nicht unangenehm da höchstens 1x pro Minute). Das Bild wie im Fernsehen (mit 15,4" Monitor), deutscher Kommentar etc.
Bewertung Negativ:
Mit 10€ für Nicht-Premiere Kunden ein teures Vergnügen. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln
Fazit:
Ich habe es keine Sekunde bereut die 10€ ausgegeben zu haben. Man merkt doch das sich Premiere im Laufe der Zeit deutlich gebessert hat. Ich würde es jeden der es sich leisten kann und (berechtigterweise) auf ein Premiere Abo verzichten kann dringend empfehlen, da kommt kein freier Stream ran - und das hat meines Erachtens nach auch nichts mit dem deutschen Ton zu tun. Schade das es sowas für die Bundesliga nicht gibt - aber da wird die Telekom blockieren
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, ich habe mir das Spiel heute per Premiere-Stream angeschaut und war angenehm überrascht. Für alle anderen hier mein Erfahrungsbericht
DSL-Geschwindigkeit: 3000
Video-Stream: Mittel (ca. 1400kb)Bewertung Positiv:
Stream lief von Anfang bis Ende durch. Beginn war 20:15, Ende war gegen 22:45. Am Anfang ein paar kleine Tonfehler ohne Auswirkung auf das Bild (Ton blieb nicht stehen, eher ein krächzen). Nach 10 Minuten hat sich dieser "Fehler" gelegt (nicht unangenehm da höchstens 1x pro Minute). Das Bild wie im Fernsehen (mit 15,4" Monitor), deutscher Kommentar etc.
Bewertung Negativ:
Mit 10€ für Nicht-Premiere Kunden ein teures Vergnügen. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln
Fazit:
Ich habe es keine Sekunde bereut die 10€ ausgegeben zu haben. Man merkt doch das sich Premiere im Laufe der Zeit deutlich gebessert hat. Ich würde es jeden der es sich leisten kann und (berechtigterweise) auf ein Premiere Abo verzichten kann dringend empfehlen, da kommt kein freier Stream ran - und das hat meines Erachtens nach auch nichts mit dem deutschen Ton zu tun. Schade das es sowas für die Bundesliga nicht gibt - aber da wird die Telekom blockieren ;)</span><br>-------------------------------------------------------
aber das gibt es doch ;-). Hier der Link:http://www.laola1.tv/index.php?channel=413
finde die Qualität nicht so schlecht. Habe zwar die Live-Übertragungen noch nie ausprobiert, aber die Videos auf dieser Seite sind ziemlich gut sogar. 3€ pro Runde und du kannst mehrere Spiele ansehen. Finde ich nicht allzu teuer.
-
hey cool, danke - den kannte ich ja noch gar nicht - muss man wirklich mal testen für 3€
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hey cool, danke - den kannte ich ja noch gar nicht - muss man wirklich mal testen für 3€ :D</span><br>-------------------------------------------------------
np
lass dann mal hören wie's so ist -
tja, kann leider schon sagen das es in Deutschland nicht möglich ist. Schade (vielleicht würde ein Proxy funktionieren, aber dann müsste man auf mächtig Performance verzichten, da kann man sich dann auch die freien antun, schade das GoalTV nicht mehr empfangbar ist...)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja, kann leider schon sagen das es in Deutschland nicht möglich ist. Schade (vielleicht würde ein Proxy funktionieren, aber dann müsste man auf mächtig Performance verzichten, da kann man sich dann auch die freien antun, schade das GoalTV nicht mehr empfangbar ist...)</span><br>-------------------------------------------------------
hab zwar nur den Teil mit "in Deutschland nicht möglich" verstanden, aber du wirst es schon wissen
. schade
-
hat jemand einen sender auf dem das spiel heut einigermaßen läuft?
ich hab nur mit Sopcast einen Sender aber der geht nicht richtig.
vielen dank schonmal -
bei mir ist dieser Sender ganz offline... Naja, Radio einschalten