Der zentrale Chinamann-TV Thread

• yeah starsports über tvants geht....allerdings gut 3 min zeitverzögert, die mannschaften betreten jetzt erst das spielfeld....

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Läuft bei soap auf channel 2105</span><br>-------------------------------------------------------channel 2105 hab ich net in der liste.... geht alles erst ab 6000 los, wie heißt der Sender denn?

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei mir läufts mit tvu player :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

JEHA. star sports auf tvu-player läuft einwandfrei. sogar mit englischem kommentar!! wunderbar

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei mir läufts mit tvu player :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

JEHA. star sports auf tvu-player läuft einwandfrei. sogar mit englischem kommentar!! wunderbar</span><br>-------------------------------------------------------

nix geht 8-)

0

• Premiere-Stream mal wieder völlig für den Arsch. Nach über einem halben Jahr geht immer noch nichts. Wie unfähig kann man sein? Na, gibts halt kein Geld.

0

• wie siehts mit fcb-wol aus. im streamakalender steht cctv5. weiss jemand ob das stimmt, und wenn ja obs um 15.30 oder wie letzte woche erst um 16.30 (relive) kommt? ansonsten gibts angeblich noch qsiv, aber da kommt meistens dann doch irgend ein pl spiel.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und gol tv über tvu player</span><br>-------------------------------------------------------

gol tv kenn ich gar nicht. funzt das einigermassen. bl hab ich bisher nur über cctv5 angeschaut. cctv soccer ruckelt meistens ziemlich.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und gol tv über tvu player</span><br>-------------------------------------------------------

gol tv kenn ich gar nicht. funzt das einigermassen. bl hab ich bisher nur über cctv5 angeschaut. cctv soccer ruckelt meistens ziemlich.</span><br>-------------------------------------------------------

ja läuft gut.

0

• es ging, war ganz gut anzuschauen...

wenn man 3 meter vom bildschirm wegsitzt, dann merkt man die schlechte auflösung gar nicht mehr! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es ging, war ganz gut anzuschauen...

wenn man 3 meter vom bildschirm wegsitzt, dann merkt man die schlechte auflösung gar nicht mehr! :D</span><br>-------------------------------------------------------

wo hast dus denn angschaut? bei goltv hats bei mir alle 60 sekunden ca. 20 sekunden nachgepuffert. war unanschaubar. cctv soccer ähnlich. BL kann ich eigenltich nur gut auf cctv5 anschaun.

0

• jop hab via tvu player goltv geguckt.

alle 60 sec hat ich keinen nachlader vllt. alle 5 mins mal einer!

0