up
Der zentrale Chinamann-TV Thread
-
-
Darf ich anmerken das wenn der mms-Link extern geöffnet wird die Proxy-Einstellungen im Browser nix wert sind?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich schau grad über Sopcast den Sender Fussballportal.tk
da läuft Premiere einwandfrei
hoffentlich bleibt das so</span><br>-------------------------------------------------------Gib mal bitte einen Link</span><br>-------------------------------------------------------
Sopcast starten dann in der Liste den Sender "fussballportal.tk" auswählen
oder:
sop://broker.sopcast.com:3912/69369</span><br>-------------------------------------------------------
Super datt geht
NUR DER FCB
THX -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Firefox</span><br>-------------------------------------------------------
Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk > Verbindung Einstellungen > Manuelle Proxykonfiguration > HTTP- Proxy: 83.218.190.251 > Port: 8080
Wenns nicht klappt, ka^^</span><br>-------------------------------------------------------
sag mal bescheid, obs geklappt hat.</span><br>-------------------------------------------------------
Leider gehts nicht:
Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt.
Danke trotzdem Julianze
-
bei mir läuft jetzt premiere konferenz , hat jemand den link für das einzelspiel
-
optionstaste, bildauswahl, 2x nach unten klicken, ok klicken und exit.
-
Ist leider nur Konferenz
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">optionstaste, bildauswahl, 2x nach unten klicken, ok klicken und exit.
;-)</span><br>-------------------------------------------------------
HA HA HA lool
-
Hat jemand einen Link mit deutschem oder englischen Kommentar? Bin grade bei Star Sports Taiwan (Sopcast), perfektes Bild aber chinesischer Kommentar. Hat jemand ne Alternative?
-
Hallo,
Schnell bitte wo kann ich live kucken,ich weiss bin wieder zu spät aberÜberstunden
keine Zeit mehr den Thread zu lesen...danke für schnelle Hilfe
-
habs nu auch über SopCast (extra runtergeladen :-D)
Bayern spielt in rot? :-O
-
gibts auch was via webradio?
-
hallooooooo bitte gibt mir irgendeinen LINK egal welches Kommentar...hauptsache Bild.... !!! danke
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hallooooooo bitte gibt mir irgendeinen LINK egal welches Kommentar...hauptsache Bild.... !!! danke</span><br>-------------------------------------------------------
sop://broker.sopcast.com:3912/69369
-
geht alles nicht mehr, wenn man sich jetzt erst reinklickt, das Einzige, was noch geht ist das hier:http://de.justin.tv/premiereligtv/popout
-
Servus....
der Premiere Link von weiter oben ist doch recht gut
-
-
überträgt das ganze Spiel live. Falls es wer weniger visuell mag.
-
http://www.antena3.com/WebPort…etPagina?id=88884?idP=316
Auf spanisch und geile Qualität wer noch braucht
-
danke