Der zentrale Chinamann-TV Thread

• [EXPERTENMODUS]

SIPTV über PPMate (hat bislang immer geklappt, kein Ruckeln, gute Qualität)

CableSoccer über Sopcast (zwar in letzter Zeit nicht oft genutzt, hat aber immer geklappt, auch kein ruckeln, gute Qualität)

Fazit: Ich werds heut wieder über SIPTV anschauen

[/EXPERTENMODES]
    :D;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[EXPERTENMODUS]

CableSoccer über Sopcast (zwar in letzter Zeit nicht oft genutzt, hat aber immer geklappt, auch kein ruckeln, gute Qualität)

[/EXPERTENMODES]
    :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Kannste mir mal die ID von SIPTV geben für PPMATE?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[EXPERTENMODUS]

[/EXPERTENMODES]
    :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Kannste mir mal die ID von SIPTV geben für PPMATE?</span><br>-------------------------------------------------------

ID find ich grad nicht, aber mir fällt grad auf der Sender heißt in PPMate "IPTV" nicht "SIPTV" einfach oben in der suchleiste suchen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gut, dachte schon ich wäre zu dumm das zu finden ;)

cabble soccer bisher übrigens ganz schlechte quali über sopcast...</span><br>-------------------------------------------------------
    im moment stockt es sehr..ist bei mir aber immer so..pünktlich um halb vier wirds dann immer stabil..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was läuft denn normal besser?
    SIPTV oder CableSoccer?
    Ich kann mich nicht entscheiden;)</span><br>-------------------------------------------------------

meine Meinung ;-)

0

• also ich hab momentan beides parallel laufen. mal sehn wies gleich is ;)
    bisher läuft iptv super. nur da versteht man halt gar nix...

0

• Da läuft grad bei mir n anderes Spiel ist aber schon in der Nachspielzeit,
    wird gleich losgehen,

kein Ruckeln aktuell, auch sehr gute Qualität

sehr zu empfehlen SIPTV bzw. IPTV

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur viren mit diesen sch.eiß ppmate >:|</span><br>-------------------------------------------------------

bei mir nicht
    :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der will bei mir immer PPMate updaten, aber mit dem Update funzt der ganze Spaß nemmer:(</span><br>-------------------------------------------------------

jap das war die version von chip
    dann ne andere genommen wo mir antivier gleich ca. 7 viren angezeigt hat
    jetz hab ich irgendwie ne aktuelle version es funktionier aber trotzdem nich. hab nur ein weißes feld(also da wo fussball kommen müsste)
    hat jemand nen tip?

0