Der zentrale Chinamann-TV Thread

• Damit man nicht jedesmal in den einzelnen Spiel-Threads suchen muß mein Vorschlag eines eigenen Threads in dem immer drin steht wo gerade das aktuelle Spiel übertragen wird.

Aachen-Bayern laut http://www.freefootball.uk.tt/ auf CCTV-5.

(Und falls das dann doch nicht da laufen sollte, sondern woanders - oder in besserer Qualität oder oder oder -> rein damit)

0

• gute idee don!

also ich werde es mir auf meinem österreichischen bwin account anschaun. da ist das fenster sehr klein, aber die qualität ist sehr gut und es ist quasi live!

SIEG!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">....... mein Vorschlag eines eigenen Threads in dem immer drin steht wo gerade das aktuelle Spiel übertragen wird.

Aachen-Bayern laut http://www.freefootball.uk.tt/ auf CCTV-5.

</span><br>-------------------------------------------------------

Wer will das denn wirklich sehen..... :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer will das denn wirklich sehen..... </span><br>-------------------------------------------------------
    Da muß man durch!
    Hätte es abgesehen davon auch gerne gesehen, aber so gabs halt nur Zusammenfassungen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kommt nur tischtennis..wasn scheiß</span><br>-------------------------------------------------------

kanns sein, dass am samstag immer erst ab 16.30 BL übertragen wird (also um eine Stunde zeitversetzt)? Gestern wars zumindest so mit Werder. Wär halt gut, wenn man das schon vorher wüsste. Sich ne stunde lang n spiel anzuschaun, wo man weiss, dass es in der ersten HZ 0:0 ausgeht ist nicht grad der hit.

0

• wollte das auch machen in di sportbar gehen,
    aber am dienstag renn überall in der stadt di maskierten affen rum, da kann man sich kein spiel in ruhe anschauen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gute idee don!

also ich werde es mir auf meinem österreichischen bwin account anschaun. da ist das fenster sehr klein, aber die qualität ist sehr gut und es ist quasi live!

SIEG!!!</span><br>-------------------------------------------------------

einfach magical glass runterladen und die lupe vergrößert das bild :8

http://www.zdnet.de/downloads/prg/5/9/en10405059-wc.html

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich werde es mir auf meinem österreichischen bwin account anschaun</span><br>-------------------------------------------------------
    Funktioniert das auch von Deutschland aus - oder braucht man dafür einen österreichischen Freund (sprich, jemand mit österr. IP und Mail)?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich werde es mir auf meinem österreichischen bwin account anschaun</span><br>-------------------------------------------------------
    Funktioniert das auch von Deutschland aus - oder braucht man dafür einen österreichischen Freund (sprich, jemand mit österr. IP und Mail)?</span><br>-------------------------------------------------------

funktioniert nur vom Ausland aus

0