hat einer einen stream für fcb?
gibts doch nicht das nur schlake kommt :x
hat einer einen stream für fcb?
gibts doch nicht das nur schlake kommt :x
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat einer einen stream für fcb?
gibts doch nicht das nur schlake kommt :x</span><br>-------------------------------------------------------
totale dominanz
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat einer einen stream für fcb?
gibts doch nicht das nur schlake kommt :x</span><br>-------------------------------------------------------
totale dominanz</span><br>-------------------------------------------------------
nicht schön...
totale dominanz</span><br>-------------------------------------------------------
du meinst ignoranz :D</span><br>-------------------------------------------------------
ignoranz gegenüber fcb
dominanz von schlake
Heute wird beim China-Mann nix gezeigt. Alles nur Schweine-Vereine.
Scheisse 04 bei GOL TV.
Und Dortmund... i bäh...
Hoffentlich gibts beim nächsten Spiel nich schon wieder so ne negative Überraschung >:-|
Das kann man ja dann wieder im Stadion sehen
(kommt aber garantiert auf CCTV-5)
Du hasts a bissl leichter als ich ins Stadion zu kommen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">up
http://www.myp2p.eu/Matches/Match5.htm</span><br>-------------------------------------------------------
super :8 Hab gedacht das wird nicht übertragen...
Immerhin wird Milan-FCB heut auf so vielen Programmen übertragen, dass man es auch mal auf Englisch kommentiert haben könnte :8
NAch http://sportstreams.sp.ohost.de/ kommt es sogar auf RTL Luxemburg .
Obwohl ich mir grad überleg,wie lustig es mal wieder wäre, ein Spiel zu sehen bei dem der Chinesische Kommentator beim kommentieren fast en Herzinfarkt bekommt
oh ja !
Goal,Goal,Goal,Goal,Goal,Goal,Goal,Goal,Goal,Yes,Yes,Yes,Yes,Yes,Bayern,Bayern,Bayern,Bayern,Goal,Goal,Goal,Goal,Goal,Goal,Goal,Makaay,Makaay,Makaay,Makaay,Makaay
ich wär schon froh, wenn nach diesem Spiel noch eingermassen realitische Chancen aufs Halbfinale bestehen. Aber ich befürchte schlimmes.
Spiel wird wieder auf RTL-Luxemburg übertragen:
http://www.rtl.lu/tele/tvplane….rtl?eid=55887&programm=1
Na das sollte das hinspiel auch, die vorberichte liefen, die Manschaften kamen auf den Rasen, und auf einmal erscheint ein Testbild und ein Text das der Sender nicht die Rechte hat das spiel zu übertragen usw...! 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na das sollte das hinspiel auch, die vorberichte liefen, die Manschaften kamen auf den Rasen, und auf einmal erscheint ein Testbild und ein Text das der Sender nicht die Rechte hat das spiel zu übertragen usw...! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------nein die rechte schon
er darf aber nur aus rechtlicher sicht per sattelit in luxemburg übertragen (pay tv??)nicht in deutschalnd und übriges europa