Der zentrale Chinamann-TV Thread

  • das spiel läuft auch auf rai uno im italienischen tv. einige leute, die ne schüssel haben, werden es bestimmt empfangen können.

    0

  • also rai denk ich mal geht nicht weil die verschlüsseln bei bestimmten fussballspielen gerne mal.
    zum thema orf: ich hab mittlerweile gemerkt dass fast jede receiver kiste irgendne "geheimsoftware" eingebaut hat, mit der man orf entschlüsseln kann, ist mir erst vor ner woche aufgefallen als ich bei meinen großeltern (!) zu besuch war.
    also ich geb keine tipps oder so, da das ganze ja bekanntlich illegal ist aber google ist ja unser freund :)

    0

  • Also ich hab mir jetzt premiere flex geholt. Zahl 5 Euro und kann das Spiel morgen sehen. Fertig. Über Livestreams im I-net kann man in einigen Jahren noch mal diskutieren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">brint morgen franz eurosport das bayernspiel ?? ??
    (heiut kam z.B CHL)


    bzw eiss jmd wo eine programmübersicht ist?</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spiel wird wieder auf RTL-Luxemburg übertragen:


    http://www.rtl.lu/tele/tvplane….rtl?eid=55887&programm=1



    http://www.rtl.lu/tele/livestream/</span><br>-------------------------------------------------------


    Geil! Der Link funzt und ist in guter Qualität. :D</span><br>-------------------------------------------------------nur dass er höchstwahrscheinlich wie der satellit auch im free tv um punkt 20:47 uhr off genomen wird

    0

  • Also mit Spocast hab ich bis jetzt jedes bayern CL-Spiel gucken können.


    Das läuft meistens auf Star Sports, Guangdong Sports oder unbekannteren (die haben dann meistens ziemlich schlechte Qualität - aber es geht.).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also mit Spocast hab ich bis jetzt jedes bayern CL-Spiel gucken können.


    Das läuft meistens auf Star Sports, Guangdong Sports oder unbekannteren (die haben dann meistens ziemlich schlechte Qualität - aber es geht.).</span><br>-------------------------------------------------------


    gibt es nen link?!? oder bei:


    http://www.premiere.de

    0

  • also wenn man sopcast (gibts als Download z.B. bei http://www.chip.de) gestartet hat, steht bei einigen Sendern was da grade läuft. Am besten einfach eben ausprobieren. Das Spiel heute abend läuft mit Sicherheit wieder auf mindestens 2 Sendern. Gibt auch nen Link, da stehen alle Spiele, die übertragen werden. Allerdings habe ich den auf nem andern PC, kann ich erst heute abend hier reinstellen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wenn man sopcast (gibts als Download z.B. bei http://www.chip.de) gestartet hat, steht bei einigen Sendern was da grade läuft. Am besten einfach eben ausprobieren. Das Spiel heute abend läuft mit Sicherheit wieder auf mindestens 2 Sendern. Gibt auch nen Link, da stehen alle Spiele, die übertragen werden. Allerdings habe ich den auf nem andern PC, kann ich erst heute abend hier reinstellen.</span><br>-------------------------------------------------------



    wäre cool....und bei Premiere nehmen die Spasten 15 € bzw 10 bis 15 € -.-

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spiel wird wieder auf RTL-Luxemburg übertragen:


    http://www.rtl.lu/tele/tvplane….rtl?eid=55887&programm=1



    http://www.rtl.lu/tele/livestream/</span><br>-------------------------------------------------------


    Geil! Der Link funzt und ist in guter Qualität. :D</span><br>-------------------------------------------------------nur dass er höchstwahrscheinlich wie der satellit auch im free tv um punkt 20:47 uhr off genomen wird</span><br>-------------------------------------------------------


    Meist, die machen so einen Scheiß :(

    0

  • Auf Star Sports kommt heut Abend laut Ankündigung wohl eher Liverpool gegen Eindhoven, also nichts mit Bayern. Aber auf einem der CCTV's wirds wohl kommen, oder?

    "When life gives you lemons, go murder a clown."