musst dich als ösi bei bwin anmelden
Der zentrale Chinamann-TV Thread
-
-
Kann ich das Bild bei bwin größer kriegen?
-
ne leider nicht
-
Weder bild noch ton bei bwin. Zum kotzen...
-
Mmh das was auf der dunklen seite passiert sieht man leider fast gar nich...
-
dann kannste es ja ganz ausmachen
Kannst ja froh sein das du ne gute quali und nen deutscehn kommentar hast
-
Hab mich ja nich beschwert, nur gesagt was Fakt is...
-
wer soll den bei uns der "neue kreative" werden? zögern wir noch länger kommt keiner mehr, weil die alle dann schon woanders unterschrieben haben
-
wie kann man denn das gucken???ich versteh das iwie ned un hab auch nich so die zeit um alle 15 seite zu lesn!!danke für die antwort...johannes
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie kann man denn das gucken???ich versteh das iwie ned un hab auch nich so die zeit um alle 15 seite zu lesn!!danke für die antwort...johannes</span><br>-------------------------------------------------------
brauch man dafür ne tv karte???....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie kann man denn das gucken???ich versteh das iwie ned un hab auch nich so die zeit um alle 15 seite zu lesn!!danke für die antwort...johannes</span><br>-------------------------------------------------------
http://www.bayernkurve.de/sys/…hp?name=Forum&topic=225.0
-> erste seite -> erster Beitrag -> alles wunderbar erklärt! -
danke alooii
werd ma guckn ob ich es hinbekomm
-
ist das normal wenn ich nen channel öffnen will das manchma ewig dauert zu laden un manchma von 16 wieder auf 12 % runter springt??
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist das normal wenn ich nen channel öffnen will das manchma ewig dauert zu laden un manchma von 16 wieder auf 12 % runter springt??</span><br>-------------------------------------------------------
jup, ist bei mir auch manchmal so. dann lasse ich meistens die finger von diesen sendern, weil sie dann bei mir (dsl 1000) mit verzögerungen und aussetzern laufen. dann macht es keinen spaß das spiel zu gucken.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist das normal wenn ich nen channel öffnen will das manchma ewig dauert zu laden un manchma von 16 wieder auf 12 % runter springt??</span><br>-------------------------------------------------------
jup, ist bei mir auch manchmal so. dann lasse ich meistens die finger von diesen sendern, weil sie dann bei mir (dsl 1000) mit verzögerungen und aussetzern laufen. dann macht es keinen spaß das spiel zu gucken.</span><br>-------------------------------------------------------
hast recht, finde aber ,dass das von Monat zu Monat immer besser wird mit diesen Programmen! :8 -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke alooii
werd ma guckn ob ich es hinbekomm :D</span><br>-------------------------------------------------------
kein problem! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geht bei euch die seite auch nicht auf? (nicht dass das wiedermal nur an meinem PC liegt)
http://myp2p.eu/</span><br>-------------------------------------------------------
nein...geht bei mir und nem Kumpel auch nicht...
nehme jetzt so einen anderen link....
dieser steht auch in meiner erklärung, die ich oben in dem link gepostet haben.....
livestreams.de oder so
-
Mh hoffe, dass das nur temporär und nicht ewig. Wenn nicht, meldet biddö en Link der mich trotzdem zielsicher zu den Buli-Spielen etc führt...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mh hoffe, dass das nur temporär und nicht ewig. Wenn nicht, meldet biddö en Link der mich trotzdem zielsicher zu den Buli-Spielen etc führt... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
habe ich doch ....oben! -
jup, ist bei mir auch manchmal so. dann lasse ich meistens die finger von diesen sendern, weil sie dann bei mir (dsl 1000) mit verzögerungen und aussetzern laufen. dann macht es keinen spaß das spiel zu gucken.</span><br>-------------------------------------------------------
hast recht, finde aber ,dass das von Monat zu Monat immer besser wird mit diesen Programmen! :8</span><br>-------------------------------------------------------jo, das stimmt auch wieder.