dann musst halt bwin schaun
Der zentrale Chinamann-TV Thread
-
-
kann vllt. einer mal nen bwin-link reinstellen?
danke
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann vllt. einer mal nen bwin-link reinstellen?
danke</span><br>-------------------------------------------------------
-
vielen dank
-
is das irgendwie nur bei mir so, dass der bwin link seit heute nich mehr funktioniert? habe mich jetz angemeldet un jetz gehts..
aber ohne anmelden scheint das nich mehr zu funktionieren -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">is das irgendwie nur bei mir so, dass der bwin link seit heute nich mehr funktioniert? habe mich jetz angemeldet un jetz gehts..
aber ohne anmelden scheint das nich mehr zu funktionieren</span><br>-------------------------------------------------------geht bei mir auch nicht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">is das irgendwie nur bei mir so, dass der bwin link seit heute nich mehr funktioniert? habe mich jetz angemeldet un jetz gehts..
aber ohne anmelden scheint das nich mehr zu funktionieren</span><br>-------------------------------------------------------bei mir funzt gar nix, trotz anmeldung... 8-)
-
aber ohne anmelden scheint das nich mehr zu funktionieren</span><br>-------------------------------------------------------bei mir funzt gar nix, trotz anmeldung... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
das video kommt doch erst um 15.25 8-)
-
aber ohne anmelden scheint das nich mehr zu funktionieren</span><br>-------------------------------------------------------bei mir funzt gar nix, trotz anmeldung... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
das video kommt doch erst um 15.25 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
ja schon klar.. aber der link im allgemeinen funktioniert nich wenn man nich angemeldet is.. nur graues fenster öffnet sich dann
-
warum geht das nicht
-
Bei mir geht der auch nicht!
-
ja, der link geht nicht mehr, ist wohl aufgelogen
-
Was muß man denn machen um das Spiel sehen zu können?
Leider gibt es keine Beschreibung!
Schon mal Danke! -
jemand nen plan wo das spiel heute übertragen wird?
-
-
das video kommt doch erst um 15.25 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
und ist immernoch net da...
-
CCTV 5 auf sopcast lief bei mir perfekt, habs schon um 11 uhr angehabt und vorher formel 1 und badminton geschaut...aba die qualität war echt ungewöhnlich hamma...hatte echt scho was von HD-TV...ich hatte solche augen :-O als ich das zuerst gesehn hab, buffering war aber auch immer zwischen 97- und 100%
-
mit welchem programm kann ich das sehen? und kann ich auch irgendwo die konferenz sehen?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">CCTV 5 auf sopcast lief bei mir perfekt, habs schon um 11 uhr angehabt und vorher formel 1 und badminton geschaut...aba die qualität war echt ungewöhnlich hamma...hatte echt scho was von HD-TV...ich hatte solche augen :-O als ich das zuerst gesehn hab, buffering war aber auch immer zwischen 97- und 100%</span><br>-------------------------------------------------------
Also die Quali heute war allerbeste Sahne. Zwar hatte ich nur ne Bufferung von 80, lief aber doch sehr flüssig.
-
Die chinesischen Komentatoren waren etwas eigenartig. Begeisterung stelle ich mir anders vor, aber da ich außer ab und zu einem Namen eh nichts verstanden habe, bin ich mir auch nicht sicher, über was sie da eigentlich sprachen.^^