Der zentrale Chinamann-TV Thread

  • Es gibt echt Tage, da bereue ich es einen Mac gekauft zu haben. Um genau zu sein, ist das immer, wenn alle Freunde mit Premiere ausgeflogen sind, oder wir keine Karten haben.


    Das dieses scheiß Sopcast nicht auf Mac läuft ich echt traurig...

    0

  • weiss jemand von euch wo man das neue tvants ziehen kann? bei mir kommt immer version ausgelaufen und dann geht nix mehr.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://streamkalender.st.ohost…Event.php?eventNumber=475


    Das Spiel HSV-FCB kommt u.a.live auf CCTV5 und GolTV</span><br>-------------------------------------------------------
    http://www.myp2p.eu/Matches/Match3.htm



    -> ist besser, dort wird man dann gleich verlinkt! :8 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    danke für den tvants link. cctv5 steht meistens drin, obs dann aber wirklich kommt is ne andere sache.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">juhu, GolTV über TVU läuft perfekt...zweg'n mia kann's losgeh'n!</span><br>-------------------------------------------------------


    bei mir gehts nit...

    0

  • hab mir grad das programm tvants von chip.de hertuntergeladen und schau mir grad das Spiel an. Ist diese Vorgehensweise eigentlich legal? Befindet die sich in der grauen Zone,oder vll ilegal?. Mich würde des mal interessieren, da ich mich in dem Bereich nicht so auskenne.

    0

  • Laut DFB und DFL ist es illegal sowas zu nutzen. Da die in Deutschland aber nichts vergleichbares hinkriegen können sie mich mal kreuzweise, die Chinesen oder die Amis schauen eh kein Fußball.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut DFB und DFL ist es illegal sowas zu nutzen. Da die in Deutschland aber nichts vergleichbares hinkriegen können sie mich mal kreuzweise, die Chinesen oder die Amis schauen eh kein Fußball.</span><br>-------------------------------------------------------
    :-O


    deutsche Sender sind auch dabei, habe dort erst letze woche Bremen in der CL-Quali gesehen!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich meine Bundesliga (das mit der CL ist ja schon seit letztem Jahr durch Premiere, habe eigentlich gehofft das gleiche mit der Bundesliga machen, aber naja - die blöde Telekom brauch die Rechte ja für ihre eigenen Tarife - und dabei war man froh das man dort endlich weg war), nicht irgendein Qualispiel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@pappnase: gibts in Dänenark keine deutschen Sender ? doch oder ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Doch, aber unser Campus hat hier ne eigene TV Station sozusagen. Die suchen sich selbst aus welche Sender sie zeigen. An deutschen habe ich hier ARD; Pro 7; RTL; VH1 und VIVA. Fehlen tun mir gerade wg. Fussball öfter mal SAT 1 und ZDF aber halb so wild.


    Und mit dem Plugin für den Mozilla Firefox lässt sich auf BWIN das Bild ja vergrößern. Das reicht mir völlig. Halb so wild also.

    0