Hat der FCB seine Rechte nicht an Pro 7 verkauft? Das kriege ich hier nämlich. Oder gibts die dann auf SAT1? Das wäre ärgerlich, da müsste ich dann tatsächlich nochmal wieder schaun wo was gestreamed wird oder was bwin so zeigt.
Der zentrale Chinamann-TV Thread
-
-
Stimmt, die Heimspiele werden ja nur vermarktet. Daran habe ich gar nicht gedacht. Hmm. Na da wird sich sonst schon nen Stream finden lassen, falls es bwin da nicht tut. Ansonsten gibts ausnahmsweise mal nur ne Zusammenfassung. Muss ich dann halt überstehen
-
wie geht des denn bei bwin und wo kriegt man das plug-in her?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie geht des denn bei bwin und wo kriegt man das plug-in her?</span><br>-------------------------------------------------------
Bei bwin musst man mittlerweile Geld auf seinem Konto haben. Darüber hinaus darf man es als Deutscher nicht. Bwin hat nur Übertragungsrechte in andere Länder. Mit einer dänischen IP z.B. kriege ich die Videoübertragung angeboten. Mit einer deutschen nicht. Böse Jungs umgehen dieses Problem in Deutschland natürlich
Das Plugin tjoah...wenn ich noch wüsste wie das heisst. kA sorry. Ist halt dazu da solche Pluginfenster zu vergrößern. Wird natürlich unschärfer dadurch, aber mir persönlich reicht es völlig.
-
Das mit dem Pub werde ich machen, jop. Gibt sicher in Kopenhagen irgendwo was dann, mal schaun. Und bzgl. der Deutschen. Ist eher anders als in Holland. Halb so wild hier. Nun ging ich natürlich auf die dänische Schule, bin zweikulturell aufgewachsen, doch auch so ist das sonst kein Problem.
-
bei mir auch nicht
Hilfe !! -
goltv beim ppmate und TVU
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">goltv beim ppmate und TVU</span><br>-------------------------------------------------------
Ich probier goltv über TVU schon seit 15 Uhr.. der läd sich doof.. 8-)
-
geth bei mir alles net, hab meinen Media player und winzip letztens ausversehen geschrottet
-
Gibt viele mit Probleme da. Scheint was Allgemeines zu sein.
-
bei mir funkt auch nichts.
-
ich habs mal probiert
GolTV auf TVU geht doch :-S
-
bei mir läuft goltv total abgehackt..... auf dem tvu player....
-
naja 200 leitung hat sonst auch immer funktioniert
-
äh meinte 2000 leitung
-
welchen Sender seht ihr denn? bei cctv 5 läuf bei mir brasilien ??
-
Gol TV über den TVU-Player.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">über tvants gehts jetzt...zwar abgehackt, aber das wird ja bald, so wie immer, besser. hoff ich mal^^</span><br>-------------------------------------------------------
welcher sender denn, goltv geht nicht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gol TV über den TVU-Player.</span><br>-------------------------------------------------------
Bei mir ebenfalls,läuft ohne Probleme
-
HILFE
ich häng hier voll im Loch. Normalerweise kuck ich über TV Ants, aber da ist nix. Jetzt hab ich TVU Player runtergeladen, aber ich bin wohl zu blöd damit umzugehen.
Was soll ich nur machen. hab die Maske aber keine Senderauswahl ne schwarzen bildschirm....ich schmeiss die scheiß gleich aus dem Fenster.