Der zentrale Chinamann-TV Thread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab mir grad Sopcast gezogen, wie stell ich jetzt den Channel ein?</span><br>-------------------------------------------------------

lad dir den tvu-player da funzt es wunderbar auf goltv

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soapcast channel 873</span><br>-------------------------------------------------------

channel ungültig</span><br>-------------------------------------------------------

musst häufiger versuchen. war bei mir auch.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soapcast channel 873</span><br>-------------------------------------------------------

channel ungültig</span><br>-------------------------------------------------------

bei mir nich schaus ja grad ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

bei mir schon.
    egal schau auf tvu(goltv) und es läuft wunderbar. ruckelt und zuckelt nicht.

0

• Das funktioniert beim mir nicht. Beim TVU-Player mit gol tv kommt nach dem er versucht zu verbinden immer stopped.

0

• Kann mir von euch jmd sagen, ob man das Spiel bei irgendeinem Sender auch in der Wdh anschauen kann? Bei goltv oder so?

0

• servus...wenn ich deinem link für das cottbus-spiel heute abend klicke. muss ich mir noch einen player downloaden...???
    wenn ja, welchen und wo find ich ihn...

sorry, das erste mal...:)

olé fcb!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">servus...wenn ich deinem link für das cottbus-spiel heute abend klicke. muss ich mir noch einen player downloaden...???
    wenn ja, welchen und wo find ich ihn...

sorry, das erste mal...:)

olé fcb!</span><br>-------------------------------------------------------

Links in der Liste auf einen Player klicken und runterladen. ACHTUNG! Eventuell Virenverseucht!!!

0

• Hallo zusammen,

Hab mir grad Sopcast runtergeladen, und installiert, hab jetzt nen Sender angeklickt aber der ladet dann nur bis 19% und geht dann wieder abwärts und dann wieder hoch, ist das normal?

Oder muss man noch irgendwo extra was einstellen?
    Sorry hab echt null Plan :-(

Gruss Telliptic

0

• Hab jetzt mal Channel 6002 laufen aber da läuft irgendein anderer Quatsch, schaltet das zum Spiel dann um oder wie?

Oh man - so ein Stress kurz vorm Spiel!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab jetzt mal Channel 6002 laufen aber da läuft irgendein anderer Quatsch, schaltet das zum Spiel dann um oder wie?

Oh man - so ein Stress kurz vorm Spiel!</span><br>-------------------------------------------------------

joo - macht es ;-)

• Werd mir später GolTV über TVU anschauen, da gibts wenigstens englische Kommentatoren und ich versteh mehr als nur die Spielernamen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kommen da grad Ausschnitte von der Frauen WM? Nur um zu wissen ob ich richtig bin!

Gruss Telliptic</span><br>-------------------------------------------------------

du bist genauuu richtig! :D