Der zentrale Chinamann-TV Thread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werd mir später GolTV über TVU anschauen, da gibts wenigstens englische Kommentatoren und ich versteh mehr als nur die Spielernamen :D</span><br>-------------------------------------------------------

dito, das Chinesische Gelaber geht mir auf den Zeiger und ohne Ton macht es nur halb so viel spass.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werd mir später GolTV über TVU anschauen, da gibts wenigstens englische Kommentatoren und ich versteh mehr als nur die Spielernamen :D</span><br>-------------------------------------------------------

dito, das Chinesische Gelaber geht mir auf den Zeiger und ohne Ton macht es nur halb so viel spass.</span><br>-------------------------------------------------------
    deutscher Kommentar kann aber auch nerven! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Klar, aber da kann ich mich wenigstens über das aufregen, was erzählt wird...bei den chinesen weiß ich nich mal das :D

0

• GolTV ist cool, die Werbung auf spanisch, die Übertragungen auf englisch. Das nenne ich amerikanisches Multi Kulti Fernsehen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frage - Wieviel Minuten verzögert sich GolTv gegenüber der wahren Spielzeit?</span><br>-------------------------------------------------------

ca. 3 Minuten

0

• Läuft bei euch bisher alles?
    bei mir kriegt er momentan nix geladen, aber mein inet hat auch die letzten tage leichte probleme...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frage - Wieviel Minuten verzögert sich GolTv gegenüber der wahren Spielzeit?</span><br>-------------------------------------------------------

ca. 3 Minuten</span><br>-------------------------------------------------------

ca. 1 - 2 min gegenüber dem fcb-ticker :D

0

• Bei mir kommt beim TVU Player und Gol Tv zwra der >Ton aber nur so ein grünes Bild mit bunten Strichen drin.....
    an was kann das liegen???

0

• bei mir läufts NIRGENDWO!!!
    weder unter sopcast, noch unter tvu oder ppmate :(
    maaan, und das bei sonem schönen spiel >:|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei mir läufts NIRGENDWO!!!
    weder unter sopcast, noch unter tvu oder ppmate :(
    maaan, und das bei sonem schönen spiel >:|</span><br>------------------------------------------------------- Schließe mich an.... Aber nur Soapcast...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat wer ne Ahnung, wo ich das Spiel via Internet schauen kann? Waere lieb wen mir jmd weiterhelfen koennte. :) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

-> SopCast -> Schanghai GSports... ;-) :8

0