07.00PM Gol Premium ALEMANIA Borussia Dortmund x Bayern Munich
Mh, CCTV 5 wills wohl auch bringen, aktuell läuft da aber noch Milan.
07.00PM Gol Premium ALEMANIA Borussia Dortmund x Bayern Munich
Mh, CCTV 5 wills wohl auch bringen, aktuell läuft da aber noch Milan.
Von GolTV bekomme ich jedenfalls kein Signal, relativ doof.
wie komm ich denn auf goltv... wos doch jetzt nich in der liste steht...? :-[
bei gol tv sind wartungs arbeiten oder so
bei mir wird das webradio nicht abgespielt keine ahnug warum, des ging sonst immer des is irwi ne asx datei keine ahnung ob des vorher auch schon so war aber der mediaplazer wills ned spielen hat jemand ne ahnung was ich da machen kenn
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei mir wird das webradio nicht abgespielt keine ahnug warum, des ging sonst immer des is irwi ne asx datei keine ahnung ob des vorher auch schon so war aber der mediaplazer wills ned spielen hat jemand ne ahnung was ich da machen kenn</span><br>-------------------------------------------------------
öffne die dat mitn vlc player dann funtzs
Wo kann ich mir heute Abend das Spiel anschauen?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo kann ich mir heute Abend das Spiel anschauen?</span><br>-------------------------------------------------------
Im ZDF um 20.15</span><br>-------------------------------------------------------
und im internet?
kann auf myp2p.eu nix finden :-[
auf b-wire kommts
hab abba ka welches prog ma dazu bracuht
Ich hab auch kein ZDF hier hoffe es läuft auch woanders...
Hier sollte man es auch sehen können.
sop://broker1.sopcast.com:3912/27761
da ist das bild kacke
ich gugke es mir beim atv auf tv ants- super TV qualitate
kommt das Spiel auf gol TV ???
wo kann ich das spiel heute sehen? brauch einen link weil ich noch nie online spiele angeschaut habe :-[
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo kann ich das spiel heute sehen? brauch einen link weil ich noch nie online spiele angeschaut habe :-[ :(</span><br>-------------------------------------------------------
bei google TVU player als Suchbegriff
-> kostenlos downloaden
-> dann Sports
-> golTV oder CCTV5
ich glaube auf gol tv kommts heute nicht, zumindest steht davon nix auf myp2p
Glaub heute läufts nirgends, allgemein gar kein Buli-Spiel. Bisschen zu schwache Spiele heute.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glaub heute läufts nirgends, allgemein gar kein Buli-Spiel. Bisschen zu schwache Spiele heute.</span><br>-------------------------------------------------------
sicher 8-)
live in holland auf sport 1
in gol tv kommt wohl hsv - hertha live, danach bayern - frankfurt