Der zentrale Chinamann-TV Thread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei mir wird das webradio nicht abgespielt keine ahnug warum, des ging sonst immer des is irwi ne asx datei keine ahnung ob des vorher auch schon so war aber der mediaplazer wills ned spielen hat jemand ne ahnung was ich da machen kenn</span><br>-------------------------------------------------------

öffne die dat mitn vlc player dann funtzs</span><br>-------------------------------------------------------

das geht auch nicht der spielts auch nicht ab

0

• Also heute läufte es bei Sopcast unter CCTV5 und Livesport 1... Channel Nr. 6002 und 30931... Viel Spass beim gucken...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also heute läufte es bei Sopcast unter CCTV5 und Livesport 1... Channel Nr. 6002 und 30931... Viel Spass beim gucken...</span><br>-------------------------------------------------------

ich finde das super, die bringen in letzter Zeit immer Bayern
    -> weiter so

0

• Jap find ich auch gut.
    Leider bleibt das Bild manchmal/oft bei mir hängen ( zum teufel mit meiner 1000dsl verbindung!!)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jap find ich auch gut.
    Leider bleibt das Bild manchmal/oft bei mir hängen ( zum teufel mit meiner 1000dsl verbindung!!)</span><br>-------------------------------------------------------

früher anschalten und ne weile laufen lassen hilft manchmal</span><br>-------------------------------------------------------

Selbst bei 16000 ruckelt es manchmal!!!

0