Der zentrale Chinamann-TV Thread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">boar, ich könnte ausrasten da stecken bestimmt wieder Leute vom DFL dahinter.</span><br>-------------------------------------------------------

und wieso läuft das bei mir und anderen? ich würde es an deiner stelle einfach öfter versuchen.</span><br>-------------------------------------------------------

bei mir zeigt es die sender im tvu player ebenfalls net an :-O

und ich bin kein ossi :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">boar, ich könnte ausrasten da stecken bestimmt wieder Leute vom DFL dahinter.</span><br>-------------------------------------------------------

und wieso läuft das bei mir und anderen? ich würde es an deiner stelle einfach öfter versuchen.</span><br>-------------------------------------------------------

und ich bin kein ossi :D</span><br>-------------------------------------------------------

doch ost ossi :D

tvu geht bei mir auch nich aber über soapcast läufts astrein</span><br>-------------------------------------------------------

Ja und soapcast hab ich nich :-S

0

und ich bin kein ossi :D</span><br>-------------------------------------------------------

doch ost ossi :D

tvu geht bei mir auch nich aber über soapcast läufts astrein</span><br>-------------------------------------------------------

nein wenn dann ein ostler :D das soapcast habe ich net mehr :-O :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin doch ossi ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

wie jetz

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin doch ossi ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

wie jetz</span><br>-------------------------------------------------------
    -> http://www.stupidedia.org/stupi/Ossi :D</span><br>-------------------------------------------------------

bitte erst alles lesen,bevor du was schreibst. Ich denke beide Seiten werden wissen, was ein Ossi und ein Wessi ist.

0

• geht es hier darum wer aus dem Osten und wer aus dem Westen kommt oder um chinesisches Fernsehen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, auf ATV :8</span><br>-------------------------------------------------------

soll heißen?

wie empfang ich dass?

0