und du ein dummer wessi
Der zentrale Chinamann-TV Thread
-
-
:8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">boar, ich könnte ausrasten da stecken bestimmt wieder Leute vom DFL dahinter.</span><br>-------------------------------------------------------
und wieso läuft das bei mir und anderen? ich würde es an deiner stelle einfach öfter versuchen.</span><br>-------------------------------------------------------
bei mir zeigt es die sender im tvu player ebenfalls net an :-O
und ich bin kein ossi
-
warum
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">boar, ich könnte ausrasten da stecken bestimmt wieder Leute vom DFL dahinter.</span><br>-------------------------------------------------------
und wieso läuft das bei mir und anderen? ich würde es an deiner stelle einfach öfter versuchen.</span><br>-------------------------------------------------------
und ich bin kein ossi :D</span><br>-------------------------------------------------------
doch ost ossi
tvu geht bei mir auch nich aber über soapcast läufts astrein</span><br>-------------------------------------------------------
Ja und soapcast hab ich nich :-S
-
und ich bin kein ossi :D</span><br>-------------------------------------------------------
doch ost ossi
tvu geht bei mir auch nich aber über soapcast läufts astrein</span><br>-------------------------------------------------------
nein wenn dann ein ostler
das soapcast habe ich net mehr :-O
-
kannst du mal ein link machen, wessi :8
-
ich habs schon geschaft, wessi
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin doch ossi ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
wie jetz
-
Kann mir jemand sagen ob heute CL-Spiele bei Sopcast kommen?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin doch ossi ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
wie jetz</span><br>-------------------------------------------------------
-> http://www.stupidedia.org/stupi/Ossi :D</span><br>-------------------------------------------------------bitte erst alles lesen,bevor du was schreibst. Ich denke beide Seiten werden wissen, was ein Ossi und ein Wessi ist.
-
geht es hier darum wer aus dem Osten und wer aus dem Westen kommt oder um chinesisches Fernsehen.
-
Auf welchem Programm bei sopcast kommt Lyon-Barca?
-
is ja auch egal ihr immer mit den Smilies :8
-
Kann man heut igendwo BL gucken?
Und kann mir dass mal einer erklären als wäre ich 5 Jahre alt??
Kenn mich mit sowas nicht aus.............
-
ja, auf ATV :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, auf ATV :8</span><br>-------------------------------------------------------
soll heißen?
wie empfang ich dass?
-
GolTV auf TVU läuft flüssig bisher :8
-
Habs jetzt über sopcast laufen. Mit deutschem Kommentar geht dass nicht zufällig?
-
kommts heute auf cctv5