Der zentrale Chinamann-TV Thread

• Die Klub WM hat heute begonnen. Allerdings weiß ich nicht, ob und wo die Spiele übertragen werden. Kann mir bitte jemand mitteilen, ob irgendein Sender dieses Turnier überträgt? Danke.

0

• GolTV bringt morgen leider Bremen gegen Leverkusen, Bayern erst danach (schon einmal als Vorab-Info, weiß nicht ob die bekannten Seiten das bereits aktualisiert haben), also nicht live

0

• Kann mir jemand sagen ob und wann die Spiele Liverpool- ManU und Chelsea-Arsenal heute bei SopCast übertragen werden??? Irgendwer hat hier mal einen Link gepostet wo man immer das aktuelle Programm sehen konnte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mir jemand sagen ob und wann die Spiele Liverpool- ManU und Chelsea-Arsenal heute bei SopCast übertragen werden??? Irgendwer hat hier mal einen Link gepostet wo man immer das aktuelle Programm sehen konnte.</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.myp2p.eu, theoretisch - irgendwie will die gerade nicht bei mir laden

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei mir auch nicht :(</span><br>-------------------------------------------------------

bei mir ebenfalls. vielleicht hat ja einer von euch einen link, den er hier reinstellen kann.

0

• Weiß zufällig einer von euch, ob auf dem chinesischen Sender CCTV Spiele der Copa Libertadores live übertragen werden? Ich hätte nämlich die Möglichkeit, mir den Sender bei meinem Kabelnetzbetreiber freischalten zu lassen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß zufällig einer von euch, ob auf dem chinesischen Sender CCTV Spiele der Copa Libertadores live übertragen werden? Ich hätte nämlich die Möglichkeit, mir den Sender bei meinem Kabelnetzbetreiber freischalten zu lassen.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn dann sowieso nur auf cctv5

0