Die Klub WM hat heute begonnen. Allerdings weiß ich nicht, ob und wo die Spiele übertragen werden. Kann mir bitte jemand mitteilen, ob irgendein Sender dieses Turnier überträgt? Danke.
Der zentrale Chinamann-TV Thread
-
-
eher trübe, was der Chinamann heute zu bieten hat, oder?!
-
Bundesligaradio
-
der hat dann Radio und spielt das Spiel synchron nach
-
ansonsten hier, sieht aber nicht wirklich gut aus - glaube ich
-
Die Page hat serverprobleme. Ich benuze sie ja meistens. Weiß einer wo man was gucken kann?
-
GolTV bringt morgen leider Bremen gegen Leverkusen, Bayern erst danach (schon einmal als Vorab-Info, weiß nicht ob die bekannten Seiten das bereits aktualisiert haben), also nicht live
-
Wie ich es verstanden habe kommts auf CCTV5.
-
Allerdings steht bei CCTV erst um 16.05 :-S
-
Besser als gar nichts !
Naja grad läuft Tischtennis ... Gemach -
über tv antz auf channel 4 läufts schon jetzt
-
manchmal ist es ganz gut, dass die Chinesen uns unseren FCB vorenthalten...besonders nach dem heutigen Spiel...
-
Lief doch (CCTV5) - mit ca. 4 min Verzögerung.
-
Kann mir jemand sagen ob und wann die Spiele Liverpool- ManU und Chelsea-Arsenal heute bei SopCast übertragen werden??? Irgendwer hat hier mal einen Link gepostet wo man immer das aktuelle Programm sehen konnte.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mir jemand sagen ob und wann die Spiele Liverpool- ManU und Chelsea-Arsenal heute bei SopCast übertragen werden??? Irgendwer hat hier mal einen Link gepostet wo man immer das aktuelle Programm sehen konnte.</span><br>-------------------------------------------------------
http://www.myp2p.eu, theoretisch - irgendwie will die gerade nicht bei mir laden
-
bei mir auch nicht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei mir auch nicht :(</span><br>-------------------------------------------------------
bei mir ebenfalls. vielleicht hat ja einer von euch einen link, den er hier reinstellen kann.
-
hat irgendwer nen funktionierenden Link zu Barca-Real?
-
Weiß zufällig einer von euch, ob auf dem chinesischen Sender CCTV Spiele der Copa Libertadores live übertragen werden? Ich hätte nämlich die Möglichkeit, mir den Sender bei meinem Kabelnetzbetreiber freischalten zu lassen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß zufällig einer von euch, ob auf dem chinesischen Sender CCTV Spiele der Copa Libertadores live übertragen werden? Ich hätte nämlich die Möglichkeit, mir den Sender bei meinem Kabelnetzbetreiber freischalten zu lassen.</span><br>-------------------------------------------------------
wenn dann sowieso nur auf cctv5