Der zentrale Chinamann-TV Thread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß zufällig einer von euch, ob auf dem chinesischen Sender CCTV Spiele der Copa Libertadores live übertragen werden? Ich hätte nämlich die Möglichkeit, mir den Sender bei meinem Kabelnetzbetreiber freischalten zu lassen.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn dann sowieso nur auf cctv5</span><br>-------------------------------------------------------

Mist, es wäre nur CCTV4 :( Aber danke für die Info.

0

• Aus aktuellem Anlaß:

Tipp für dijenigen, die nur über DVB-T sehen können oder wollen (und die es, wie ich, noch nicht wußten). DSF bekommt man auch über Zattoo.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus aktuellem Anlaß:

Tipp für dijenigen, die nur über DVB-T sehen können oder wollen (und die es, wie ich, noch nicht wußten). DSF bekommt man auch über Zattoo.</span><br>-------------------------------------------------------

Danke auch. Aber wer oder was ist Zattoo?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Plattform für live TV (P2P). Nicht sehr viele Sender, aber DSF ist dabei.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich alter Esel habs mir jetzt gesaugt und guck immer schön brav Giga, damit ich nicht mehr so blöde Fragen stell. THX nochmal.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Plattform für live TV (P2P). Nicht sehr viele Sender, aber DSF ist dabei.</span><br>-------------------------------------------------------

Gibts dazu en Link?

Man fasst es nicht!

Gibts dazu en Link?</span><br>-------------------------------------------------------

Da ich alter Esel das jetzt auch habe, will ich Dir den Link mal schreiben:

http://zattoo.com/

0

• Das spiel wird nicht kommen :x Es wäre auch irgendwie komisch wenn es bei uns nicht live im TV kommt und in anderen Ländern schon :(

0

• Darf nur ARD und ZDF DFB-Pokal zeigen?? Ich mein es gibt ja im Pott ne Menge Wuppertal-Anhänger und ich finde es schon verwunderlich, dass das WDR das Spiel nicht überträgt...

4

• wahrscheinlich sind die übertragungsrechte zu teuer oder aber ard und zdf haben die alleinigen exclusivrechte an den spielen!
    es geht doch leider immer nur um die einschaltquoten!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Darf nur ARD und ZDF DFB-Pokal zeigen?? Ich mein es gibt ja im Pott ne Menge Wuppertal-Anhänger und ich finde es schon verwunderlich, dass das WDR das Spiel nicht überträgt...</span><br>-------------------------------------------------------

Die Rechte liegen bei ARD/ZDF. Aber WDR ist in der ARD, von daher...
    Die haben beim HR auch mal das Spiel Offenbach-Frankfurt gezeigt, obwohl es andere Live Spiele im ZDF gab. Alles nur eine Frage des Wollens. Und die wollen wohl nicht...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es kommt in der RADIO-Konferenz auf WDR info (auch online )

http://www.wdr.de/radio/home/event/index.phtml</span><br>-------------------------------------------------------

Toll, und bei diesen parteiischen Sender soll man sich das antun? Nee, lass mal, da lass ich lieber den Ticker mitlaufen, dann brauch ich mir wenigstens nicht das dumme Gelaber vom Reporter (Manni Breuckmann) anhören. Der alte Ork freut sich doch, wenn Bayern verliert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-> Premiere Sportbars? gaaanz heisser Tipp :)</span><br>-------------------------------------------------------
    :D
    Da wirste bestimmt auch nicht viel sehen

0