Der zentrale Chinamann-TV Thread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo kann man links sehen,wo man nfl nba cl buli andere ligen sehen kann ?
    lg!</span><br>-------------------------------------------------------

hier: http://www.myp2p.eu/</span><br>-------------------------------------------------------

Ist diese Seite zu empfehlen bzw. wie ist die qualität?

Habt Ihr Erfahrung damit?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo kann man links sehen,wo man nfl nba cl buli andere ligen sehen kann ?
    lg!</span><br>-------------------------------------------------------

hier: http://www.myp2p.eu/</span><br>-------------------------------------------------------

Ist diese Seite zu empfehlen bzw. wie ist die qualität?

Habt Ihr Erfahrung damit?</span><br>-------------------------------------------------------

Also ich (wohne aktuell nicht in Deutschland) halte mich damit gut über Wasser. Bunesliga kann man immer irgendwo gucken, FCB wird eigentlich immer übertragen. Auch bei CL- und Uefa-Cup spielen findet man fast immer einen Sender.

Man fasst es nicht!

• hey, heut wird ja anscheinend über "sportschannel2" auf englisch übertragen... sonst ja eig. wenn nur über goltv... jemand nen tipp? is ok, oder doch lieber auf kommentar verzichten und cctv5 gucken???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich guck cctv5 und bei mir läuft alles gut ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    sopcast läuft immer besser....wenn ich mich noch an ein Jahr zuvor erinnere,.....so oft geruckelt! :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo kommt das spiel heute? (außer zdf)</span><br>-------------------------------------------------------

eurosport 2 ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo kommt das spiel heute? (außer zdf)</span><br>-------------------------------------------------------

eurosport 2 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

irgendwo im internet? kann nix finden-.-

0

• Weiß schon jemand, ob das Orks-Spiel beim Chinamann übertragen wird? Unter dem bekannten Link steht noch nichts.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar wird das übertragen guck am besten morgen nochmal auf myp2p.eu nach da steht das dann garantiert!</span><br>-------------------------------------------------------

Danke, mach ich :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird auf GolTV übertragen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

hab grad ma nachgeschaut. auf GolTV kommt Eintracht gegen Bremen.

und auf CCTV 5 kommt Scheise 04 - Bayern

0