Der zentrale Chinamann-TV Thread

• pennerpasi

Also Du gehst auf diese Seite.

http://www1.myp2p.eu/

Dort kannst Du unter „Software“ die verschiedenen Player runter laden.
    Sopcast, TVU und TVAnts sind die Player die meistens die Spiele zeigen.
    TVU und TVAnts auch auf Englisch.
    Wenn Du die Player installiert hast brauchst Du nur noch auf „Live Sport“ oder auf das Fußballsymbol klicken.
    Dort sind dann die Spiele die gezeigt werden aufgeführt.
    Wenn Du das Spiel welches Du sehen möchtest gefunden hast, dann klicke auf den Fernseher ganz rechts am Bildrand.
    Auf der neu geladenen Seite findest Du dann alle Anbieter die das Spiel übertragen.
    Je nach dem welche Player Du installiert hast kannst Du dann den entsprechenden Player anklicken und die Übertragung wird gestartet.
    :)

0

• Hmm, bei mir funzt der Mist leider nicht, heisst immer, dass sopcast beendet werden muss...
    Es hat mal einen Link gegeben, da konne man das Spiel einfach im windwos media player sehen, ohnen einen dieser Streamer verwenden zu müssen, keine Ahnung wie genau das funktionierte.

0

• am besten laeuft es mit tvu-player auf goltv channel id 65217 . ist sogar mit englischen kommentar und bild-quali ist auch ok

0

• also ich shcaus über sopcast mit den sender "Channel - 3608".
    hab es über einen direktlink von myp2p.eu gestartet.
    läuft ohne probleme :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich shcaus über sopcast mit den sender "Channel - 3608".
    läuft ohne probleme :D</span><br>-------------------------------------------------------

dito....zwar einmal kurz geruckelt, aber ansonmsten prima....

zeigen oft die Tribünen! :-S

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich shcaus über sopcast mit den sender "Channel - 3608".
    läuft ohne probleme :D</span><br>-------------------------------------------------------

dito....zwar einmal kurz geruckelt, aber ansonmsten prima....

zeigen oft die Tribünen! :-S</span><br>-------------------------------------------------------

am anfang hats bei mir kurz gehängt abba ah nur ne halbe sekunde :D:D

was geil war, war die gesänge "OTTMAR HITZFELD" wo der ottmar dann danach richtung südkurve gewunken hat :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich schau jetzt 2. hälfte auf tvu bessere qualität wie sopcast find ich :8</span><br>-------------------------------------------------------

diesen player habe ich deinstalliert, nutze nur noch sopcast, viel praktischer und einfacher! :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich schau jetzt 2. hälfte auf tvu bessere qualität wie sopcast find ich :8</span><br>-------------------------------------------------------

ich find den neuen tvu player nimma so gut wie der alte, meiner meinung nach ham die da zu viele tools eingebaut.

beim alten haste dir dein sender rausgesucht und gestartet und lief nach ner minute.

etz beim neuen hängt zb bei mir goltv andauernd, was beim alten ohne ruckeln ging.

falls jdn noch die exe datei hat für den alten player kann er mir mal ne pn schreiben.komisch find den alten garnimma im internet >:| >:|

0

• über sopcast oder tvu player wird man das spiel heut nicht rein bekommen. ich empfehl euch die seite wo oben der link gepostet wurde also myp2p.eu da dann auf s bayern spiel und da dann den letzten sender wo dort steht "mediaplayer". Habs grad ausprobiert läuft super ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">über sopcast oder tvu player wird man das spiel heut nicht rein bekommen</span><br>-------------------------------------------------------
    würd mich mal interessieren woher du das weißt?</span><br>-------------------------------------------------------

nagut 100%ig kann ich es nicht sagen ;-)

hab aber mal verschiedene foren durchstöbert weil ich bislang ah nur tvu und sopcast drauf hab und da hab ich nirgends einen sender gefunden von dem ich weis das man den über tvu odda sopcast rein bekommt.

wenn ich mir geirrt hab sry ;-)

0

• sry hab mich vertan :-[ :-[

GolTV heist ja seit einiger zeit ja etz Football aufn tvu player ;-);-)

ok auf GolTV müssts eigl kommen wenn die information stimmt. ;-)

0

• Ein Freund von mir will auch im Internet Fußball schauen.
    Egal ob TVU, Sopcast oder TV Ants, er kann es nicht sehn. Es ruckelt im 5 sekundentakt. Es liegt wahrscheinlich daran das er nur mit ner 300er Leistund ins Internet kann, da er im Dorf wohnt.
    Gibt es trotzdem ne Möglichkeit das er schauen kann? Bin für jeden Tipp dankbar!

0