Der zentrale Chinamann-TV Thread

  • Ich würde mir wünschen, daß Bayern die Spiele selbst übers Internet senden würde. Einmal als Komplettsaisonabo und einmal mit Einzelspielen. Premiere ist mir da einfach zu teuer, wenn ich eben nur Bayern sehen will und mir für die anderen Spiele die Kurzzusammenfassungen im Free-TV reichen.

    0

  • trotzdem ist die qualität im internet und gerade über die chinesen nicht wirklich gut. das feeling auf nem 100cm tv ist dann schon noch was anderes. und für die bundesliga 20 euro im monat ist ja ok.. nur sobald man irgendeinen wunsch hat, oder die cl oder dfb auch sehen will, wirds schon ein bisschen unverschämt teuer. bei arena gab es die buli damals schon für 15euro. naja was solls. heute gibt es das spiel ja sogar im free tv. auch irgendwie sinnlos oder?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde mir wünschen, daß Bayern die Spiele selbst übers Internet senden würde. Einmal als Komplettsaisonabo und einmal mit Einzelspielen. Premiere ist mir da einfach zu teuer, wenn ich eben nur Bayern sehen will und mir für die anderen Spiele die Kurzzusammenfassungen im Free-TV reichen.</span><br>-------------------------------------------------------
    `
    es wurde glaub ich mal von fcb.tv das Spiel gegen den AC Milan live gezeigt... kostete glaub ich 3 Euro oder so

    0

  • Ich glaub 1 oder 2 Bundesliga Spiele kamen auch mal testweise, aber so wie ich gelesen habe mit sehr schlechter Qualität und eben nur mit FCB.tv Abo PLUS Spielgebühr. Also entweder Abopreis oder Einzelgebühr aber nicht beides zugleich.


    Zudem natürlich nicht nur 2, 3 Spiele, sondern die ganze Saison.

    0

  • ich glaub die ham tischtennis trainiert .. weil fussball geht anderst. irgendwie ham die buddas nicht begriffen wie fußball geht oder die spieler verstehen die sprache der buddas nicht

    0

  • Hab in den Pausen auf ARD geschaltet, um den Scholli zu hören...einfach klasse wie er die bayernfeindlichen Vorlagen von Delling gekonnt umgeht und dann eine wirklich treffende und faire Aussage trifft, verknüpft mit viel Humor und ohne ständig jemanden anzugreiffen - klasse !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://tvu-player.softonic.de/</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke dafür, gibts noch andere?</span><br>-------------------------------------------------------


    Der ist schon sehr gut. Ist auf englisch. Ansonsten http://www.sopcast.org/

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat jemand einen Tip für heute?...... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ...sorry, hat sich erledigt.... ;-)

  • hat irgendwer ne ahnung woran es liegen könnte , warum sich mein TVU-player immer mitten im spiel einfach schließt?!
    wenn ich ihn dann wieder neu starte ,läufts wieder für ein paar minuten gut und dann "verschwindet" er wieder... :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat irgendwer ne ahnung woran es liegen könnte , warum sich mein TVU-player immer mitten im spiel einfach schließt?!
    wenn ich ihn dann wieder neu starte ,läufts wieder für ein paar minuten gut und dann "verschwindet" er wieder... :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Antivirus-Programm ausschalten ;-)


    Nein, ernst gemeint!! War auf jeden Fall bei mir so.
    Ohne Antivirus läuft es wieder flüssig. Man muss halt was riskieren, wenn man Bayern sehen möchte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat irgendwer ne ahnung woran es liegen könnte , warum sich mein TVU-player immer mitten im spiel einfach schließt?!
    wenn ich ihn dann wieder neu starte ,läufts wieder für ein paar minuten gut und dann "verschwindet" er wieder... :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Antivirus-Programm ausschalten ;-)


    Nein, ernst gemeint!! War auf jeden Fall bei mir so.
    Ohne Antivirus läuft es wieder flüssig. Man muss halt was riskieren, wenn man Bayern sehen möchte.</span><br>-------------------------------------------------------
    hab ich auch schon probiert..hat nichts gebracht... :(

    0

  • aah..klappt doch..hab vorhin was falsch gemacht... 8-) dadurch fast das halbe spiel verpasst...
    grmpf...


    aber danke.. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meint vllt das in der zeit wo er das Antivirus Programm ausgeschaltet hat Viren auf seinen PC kommen könnten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Jep und die Langeweile in manchen Spielen :D

    0