Der zentrale Chinamann-TV Thread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat sich erledigt ;)</span><br>-------------------------------------------------------
    hast du dienen link?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im sop cast läuft auf channel 6099. I-Cable Soccer in english</span><br>-------------------------------------------------------

dankeschöööööööön

es klappt ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im sop cast läuft auf channel 6099. I-Cable Soccer in english</span><br>-------------------------------------------------------

dankeschöööööööön

es klappt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

prost ;-)

0

• Premiere überträgt, ist halt nur sehr teuer (10€) - dafür zeitgleich und in deutsch. Die Server haben sich vor zwei jahren auch immer mehr stabilisiert, jetzt müsste das ganze sehr gut laufen. Muss man halt abschätzen was wichtiger ist.

Ansonsten ab Nachmittag bei myp2p nachschauen ;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Premiere überträgt, ist halt nur sehr teuer (10€) - dafür zeitgleich und in deutsch. Die Server haben sich vor zwei jahren auch immer mehr stabilisiert, jetzt müsste das ganze sehr gut laufen. Muss man halt abschätzen was wichtiger ist.

Ansonsten ab Nachmittag bei myp2p nachschauen ;)</span><br>-------------------------------------------------------
    Hab mir das Anfangs auch angetan und pro Spiel gefühlte 45 Abstürze erlebt. Jemans Erfahrung obs jetzt klappt?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://cdn1.ustream.tv//swf/4/…d=293823&loc=/&cid=293823

hier drüber schau ich jetzt seit 3 Wochen Bundesliga

denke mal das heute Abend, dass das Spiel da auch übertragen wird.

Qualität ist nur mittelmäßig, aber immer noch besser als nichts. ;-)

Falls da nicht übertragen wird, kann ich noch justin.tv empfehlen.</span><br>-------------------------------------------------------

oh ja.. kann ich mehr als empfehlen!

0

• die ganzen sender gehen dann dochg kurz vor spielbeginn online, oder?
    weil die ganzen links auf myp2p.eu sind alle tot, bzw. der sender is offline.
    auch der link bwhk, ist noch tot.

0