Der zentrale Chinamann-TV Thread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat jemand einen sender auf dem das spiel heut einigermaßen läuft?
    ich hab nur mit Sopcast einen Sender aber der geht nicht richtig.
    vielen dank schonmal</span><br>-------------------------------------------------------

finde auch nix anderes... :( ....

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sopcast Channel - 48608</span><br>-------------------------------------------------------
    jetzt läuft der sender bei mir auch
    vorhin gings moch nicht so

is bei dir der ton auch weg???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">up für -> davidgimbel</span><br>-------------------------------------------------------

danke, hab ihn aber sogar vorher gefunden, bevor du ihn hochgestellt hast!

0

• Vor längerer Zeit hab ich mal versucht, ein Bayernspiel im Internet über nen Livestream zu schauen, was aber irgendwie nicht funktioniert hat. Hab mich jetzt mal bei netarena.tv registriert, kennt das jemand? Wißt ihr, ob das dann wirklich funzt? Oder weiß jemand nen anderen Stream, wo man nix installieren oder downloaden muß, sprich: der einfach funktioniert? Ich bin nämlich computertechnisch nicht wirklich fit. :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil da jemand Premiere direkt ins Netz stellt.</span><br>-------------------------------------------------------

hehe, ja - wenn du Glück hast schaust du dann auch mal ab und zu Golf oder andere Spiele

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor längerer Zeit hab ich mal versucht, ein Bayernspiel im Internet über nen Livestream zu schauen, was aber irgendwie nicht funktioniert hat. Hab mich jetzt mal bei netarena.tv registriert, kennt das jemand? Wißt ihr, ob das dann wirklich funzt? Oder weiß jemand nen anderen Stream, wo man nix installieren oder downloaden muß, sprich: der einfach funktioniert? Ich bin nämlich computertechnisch nicht wirklich fit. :(</span><br>-------------------------------------------------------

hoffe du hast es gekündigt nachdem es nicht funktioniert hat. Erspähe da im Kleingedruckten eine 12-monatige Mitgliedschaft mit 19,99€ im Monat - wobei es dann Betrug wäre wenn das nicht funktioniert.

ansonsten vielleicht wieder bei dem Link:

http://de.justin.tv/mds7

laut myp2p müssten auch diese funktionieren, wobei ich da keine Erfahrungen habe:

http://ziucchiradio.altervista.org/watch.php?id=469

0

• das andere war so ein China- Stream, da brauchte ich nicht kündigen. Aber netarena ist tatsächlich nur die ersten 14 Tage kostenlos, naja, dann kündige ich halt. ;-)

bei justin hab ich nichts zu dem heutigen spiel gefunden, aber den anderen Stream probiere ich mal aus. ;-)

Aber wenn ich eh bei netarena registriert bin, kann ich ja bestimmt heute da schauen, oder? ;-)

0

• Oh nein, hätte ich mich nur nie da angemeldet. Hab grad in nem Forum gelesen, dass die voll die Betrüger sind: Auch wenn du rechtzeitig kündigst, schicken sie einem Rechnungen... 8-)
    Naja, bezahlen werd ich nichts.
    Also Leute: NIE bei netarena anmelden !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh nein, hätte ich mich nur nie da angemeldet. Hab grad in nem Forum gelesen, dass die voll die Betrüger sind: Auch wenn du rechtzeitig kündigst, schicken sie einem Rechnungen... 8-)
    Naja, bezahlen werd ich nichts.
    Also Leute: NIE bei netarena anmelden !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Einfach diese Rechnungen nicht beachten

0